FC Bayern...

  • Hier mal was etwas lustigeres für uns Bayern-Fans auch wenns zur Zeit nicht allzuviel zu lachen gibt:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…rt-neue-bayern-hymne.html


    ...ich sag nur dann hau mal rin jetzt anständig Louis wenn du... 8))

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Na endlich wenn man den glauben schenken darf wird tatsache im Winter zugeschlagen an Spielern:


    http://sport.msn.de/news/fussb…essen-wir-dabei-sein.html

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • @ Bazi: War der Thread auch als Talkrunde für den FCB gedacht? Falls ja dann fange ich mal mit einem ernsten Thema an - Manuel Neuer :thumbup:
    Fakt ist, Bayern will den weltklasse Torhüter unbedingt haben! Dazu müsste man ein Angebot von 20-25 Millionen Euro vorlegen, was allerdings zu zahlen wäre.
    Klar ist auch, Neuer will unbedingt in der CL spielen und das jedes Jahr, Bayern könnte ihm diesen Traum nahezu jede Saison erfüllen, was Schalke nur jede 2. Saison tun kann. Es gibt viele Gründe die für Abgang, aber auch für den Verbleib auf Schalke sprechen.
    Ich denke mal, unsere deutsche Nummer 1 wäre nicht abgeneigt zu den Bayern zu gehen, aber er hat es richtig gesagt, er ist Schalker und möchte das auch immer bleiben. Jetzt geht es erstmal um die Liga und nicht über irgendwelche Wechselgerüchte! Daher bin ich auch der Meinung, dass das alles nur eine PR-Sache ist mit dem angeblich bereits schon perfekt gewordenen Transfer zu den Bayern. So weit laufen die Verhandlungen noch nicht meines Erachtens.
    Was ich hierbei an Bayern wieder kritisieren muss, man hat einen Butt, der letzte Saison sensationel gehalten hat und zudem hat man einen 22 Jährigen Kraft, den ich persönlich als besten Nachwuchstorwart (außer Neuer verständlich) ansehe! Ich habe damals bei seinem 1. Spiel gegen Schalke im LigaTotalCup gesagt, das wird mal ein ganz großer! Nun hat er in der CL wieder bewiesen, das wird mal ein ganz großer. So, und nun will der große FC Bayern natürlich mal wieder ein Megatalent "kaputt" machen, also ihn ziehen lassen (Kraft hat es selbst gesagt, kommt Neuer, geht er) und muss sich natürlich gleich den besten Torwart der Welt holen. Wieso nicht auf dieses Talent bauen? Wieso ein Manuel Neuer? Und mal ganz ehrlich, Neuer hat seit dem 4. Lebensjahr bei Schalke gespielt - 20 Jahre lang! - da gibt man eben für seine Heimat einfach alles, aber auch wirklich alles in jedem Spiel. Ich denke, wenn er wechseln würde, ich glaube nicht er würde bei jedem Spiel zu 100% die Leistung bringen, die er derzeit beim S04 zeigt. Er wird aufgrund seiner Jugend im Herzen ewig Schalker bleiben und aus diesem Grund denke ich, Neuer hat nicht die Einstellung dazu, für seinen eventuellen neuen Verein den FCB alles zu geben.
    Was meint ihr denn dazu?


  • ich glaub das liegt daran das niemand zu den Bayern wechslen will ;) ...da muss man schon Holländer oder Franzose sein :D:D:D


    So, der hat aber mal richtig gesessen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ne, ich glaube es liegt einfach viel am Trainer, die Chefs würden schon auch mal ordentlich Geld hinlegen aber der van (E)Gaal will ja keine neuen Spieler :rolleyes:

  • jo LvG wollte doch keine neuen Spieler aber das hat sich ja mittlerweile gerächt :wacko: aber gut schaun wa mal was nun im Winter kommt :thumbup:


    @Spaddel was Neuer angeht so hats da irgendne Süddeutsche Zeitung geschrieben aber da wird nix dran sein die werden den Kraft schon behalten.Kraft wird auch mal nen großer werden den steht nix im Wege aber ich sehe ihn noch nicht auf Dauer tauglich für mehrere große Spiele in Folge aber was noch nicht ist kann ja noch werden denke mal man wird auch an ihn fest halten notfalls machen se noch mit Butt ne Saison länger und fördern Kraft noch in der Zeit nebenbei so wie jetzt auch grad in der CL! :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich glaub schon das sie auf jeden Fall den Neuer holen. Mit Kraft das Risiko gehen sie nicht noch mal ein. Hat bei Rensing schon nicht funktioniert. Wurde auch immer gesagt das er der nächste Torwart der Nationalmannschaft wird und ein ganz Großer. Und nun, hat er nicht mal einen Verein.


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Gerüchten zur Folge soll Louis bei Veränderungen entsprechender Bedingungen zu einer Rückkehr zu Ajax gedanklich bereit sein..kann mir aber nicht vorstellen dass dies aktuell wäre..eher ne kleine Retourkutsche bzw. öffentliches Gedankenspiel von Louis an Ulli für die vergangene Schmach..nach dem Motto gibt noch andere bei denen ich mich ausleben kann...wos doch sportlich wieder ganz gut läuft :)

  • lvg wird glaube ich kaum mal eh zu ajax zurückkehren denke mal nicht das die ihn wollen :)


    @aber als wenns nicht um bayern schon schlimm genug bestellt ist pünktlich vor den stuttgart spielen liga und pokal der "Kroos" nun och verletzt man was haben die bloß alle für ne Seuche :S

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Spielt Bayern gegen Stuttgart dieses WE?
    Oha, das wird ein entscheidenes Spiel für vG. Auch wenn der VfB tiiief im Keller drin steht, genau deswegen dürfte es schwierig für den FCB werden.


    Zudem hat Manuel Neuer den Schalker Fans Hoffnung gemacht :) Er sagte, wenn bei ihm ein offiziellen Vertrag von Schalke vorliegt, wird er diesen wahrscheinlich unterzeichen. Man kann sich sicher sein, ihn im nächsten Jahr noch beim S04 zu sehen :jump:

  • lvg wird glaube ich kaum mal eh zu ajax zurückkehren denke mal nicht das die ihn wollen :)


    @aber als wenns nicht um bayern schon schlimm genug bestellt ist pünktlich vor den stuttgart spielen liga und pokal der "Kroos" nun och verletzt man was haben die bloß alle für ne Seuche :S

    Eure Sorgen möcht ich haben :D

  • Zudem hat Manuel Neuer den Schalker Fans Hoffnung gemacht :) Er sagte, wenn bei ihm ein offiziellen Vertrag von Schalke vorliegt, wird er diesen wahrscheinlich unterzeichen. Man kann sich sicher sein, ihn im nächsten Jahr noch beim S04 zu sehen


    Bayern hat ja "Kraft" der wird wohl eher die Zukunft bei Bayern :alk: wenn nicht er dann der Kollege "Sattelmaier" :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also eigentlich sind die Bayern, wenn man sich mal die anderen BuLi-Teams anschaut, ziemlich glücklich mit den Verletzungen bisher gewesen. Nagut, bis auf Robben und Ribery. Aber sowas gehört nunmal dazu, den Ausfall von 2 Säulen muss ein gutes Team das sich ja mit Barca vergleicht (:'D) ausbaden können.
    Man schaue sich nurmal z.B. die Bremer an. Zweitweise haben da 3-4 U23 Spieler in der Startformation gestanden. (Dabei ist die U23 von Werder z.Z. auf dem 20.Platz in der 3.Liga)

  • Laut 'Sport Bild' ist Bayern kurz vor der Verpflichtung von Luiz Gustavo von Hoffenheim :huh:


    das ist entsetzlich was soll das heute wurde bekannt gegeben das die verhandlungen auf hoch touren laufen für 10 mios :thumbdown: was solln wir denn mit dem man man und van bommel kann dann gehn im winter na toll und gerade fürs mittelfeld haben wa diese saison noch kein ersatz gebraucht abwehr wäre besser gewesen :thumbdown: und unsern van bommel dann so plötzlich ab zu schieben ist undankbar und dnicht die feine englische art :thumbdown:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Na klar auf jeden Fall, hol ich mir doch lieber Gustavo für entschieden zu viel Geld anstatt Neuer, der mehr als 10 Millionen Euro kostet :D Der Bayern Vorstand ist immer wieder amüsant :D :thumbup:

  • Neuer bekommt Bayern eh nicht los. Zu mindestens nicht dieses Jahr, das dürfte zu 90% sicher sein.
    Gustavo ist doch ein guter Mann, wird euch helfen :thumbup:

  • Wird sind gut besetzt mit Schweini und van Bommel, die sollten mal keine Spieler holen auf der Position wo sie gut besetzt sind, wie Real lieber mal vorne was holen und die Abwehr total vernachlässigen, wos am meisten harpert :thumbdown: Na klar ist Gustavo ein guter Mann, aber der wird denke ich mal momentan nicht bei Bayern benötigt

  • Vor allem da wir ja noch Tymo haben.
    Es soll ja spätestens im Sommer ein IV und AV kommen, sprich da Badstuber gesetzt ist würde Tymo wieder rausfliegen wenn dann der DM Platz durch Gustavo besetzt wäre und das fände ich extrem schade.
    Unser Anatoly ist einfach jemand für die Stammelf das denk ich hat er jetzt mal bewiesen.