FC Bayern...

  • So was machen wir deutschen nun alle?gehn wir vor den letzten drei Spieltagen immer in die Kirche und beten das mit Bayern wenigstens nen vernünftiger CL tauglicher Verein in die CL kommt ja wa sollten wa eigentlich.Hannover kann ich mir beim besten Willen da nicht vorstellen...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Die werden jedes Spiel 2-Stellig verlieren, hoffentlich :thumbup::thumbup::thumbup:
    Man müsste mittn Bayerntrikot ins Stadion gehen, sowie den letzten Spieltag die Dortmunder in Leverkusen :alk:

  • ja warum denn nicht


    ganz einfach weil die raus fliegen nach der vorrunde und wir aber auf die uefa rangliste aufpassen müssen für die zukunft...und bayern verstärkt sich total cl tauglich da sind die nächste saison völlig anders drauf...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • was hilfts nä Saison wenns diese nix mehr reissen..von wegen Louis alles..das waren zwar immer schon spannende Matches gegen Klubs wie Frankfurt und demnächst Schalke aber so reissens diese Saison nichts mehr..da könnens allenfalls träumen von der cL

  • Ich bin nach wie vor der Meinung der Kader muss massiv überarbeitet werden. Und ich bin in dieser Saison überhaupt nicht mit einem Schweinsteiger, Lahm, Müller oder Gomez zufrieden. Das sind Nationalspieler die den Anspruch der Weltklasse stellen. Was diese Herren jedoch über die Saison geboten haben war erschreckend schwach. Nicht nur im Trikot des FC B.. Ich weiß nicht ob dieses Gerüst so toll ist. Mir fehlen die Ecken und Kanten bei den Münchnern.


    Zum Thema Robben: Sein verhalten ist sicher nicht gut. Im Kern der Sache hat er aber recht. Keine Siegertypen. Es kann nicht sein das er der Alleinunterhalter ist. Ribery bereitet nur noch vor und wird langsam zum Vorbild im Defensivverhalten.
    Den Bayern fehlen die Häuptlinge, denn die "Möchtegernhäuptlinge" können diese Rolle nicht erfüllen.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup