FC Bayern...

  • seh ich och so wir brauchen keinen gustavo für wahnsinnige 15 mios :thumbdown:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich denke net, dass er über 2012 hinaus bleibt. Wenn er net zu Bayern geht, dann ins Ausland. Einen Verbleib bei Schalke über 2012 hinaus halte ich für abwegig.
    Neuer hat ja auch Ansprüche und die kann S04 halt nicht erfüllen :thumbup:



    täusch dich da mal nicht DEX ;) ..siehe da und Schraulke ist schon auf Platz 10 und da geht noch was und mehr 8))

  • Raul ist Altstar kurz vor der Rente


    da gebe ich dir mal Recht..er hätte sich ein Denkmal setzen können und ist nochmal raus in die weite Welt an den Pott..aber er ist ne echte Bereicherung vom Flair her gesehen
    was den Namen betrifft. und treffen tut er ja auch mittlerweile ganz gut..da haben die Schalker ausnahmsweise mal den Rothosen was vor..
    achja und nicht zu vergessen Neuer..mal nicht ein Weltklassetorhueter der bei den Rothosen spielt
    sicher werdens dem ein Lockangebot unterbreiten doch ich denk mal er bleibt bei Schalke zunächst und wenn er schlau ist auch später in der Bundesliga..und clever scheint er zu sein der Jung..es können nicht alle Özils sein und sich relativ gut in einer Topmannschaft durchsetzen im Ausland was ich nun auch wieder nicht gedacht hätte wie Özil dass dochbislang gut geschafft hat


    und was die Münchenereigengewächse betrifft..da wäre noch der Müller..wenn er sich denn wieder berappelt

  • Perfekt laut Dietmar Hopp: Luiz Gustavo im Sommer zum FCB.
    1899 erhofft sich einen Transfererlös von ca. 15 Mio €.


    "Es wäre unfair ihm seine Zukunft zu verbauen"

  • Nicht schlecht :D Der ganze Vorstand kann abhauen, da kann ja nen drei Jähriges Kind besser mit Geld umgehen, 15 Mille muss man sich mal vorstellen

  • Apropos 15 Mille, habe soeben gelesen dass der FCB nur bereit ist 15 Mio für Neuer im Sommer zu bezahlen, da musste ich ja erstmal lachen :D
    Also wenn sie Manuel Neuer holen wollen, für 10 Millionen unter Marktwert, dann weiß ich auch nicht.. :thumbup: Für mich eindeutig zu wenig... Würde ja sozusagen heißen, dass Neuer mit Gustavo gleich gestellt wird 8|

  • Sage ich doch, ein 3 Jähriges kann besser mit Geld umgehen :D:D:D
    Anstatt se den Gustavo nicht holen und die 15 Mille von Gustavo auf die 15 Mille für Neuer raufpacken :D

  • komische zwei spiele gegen stuttgart gewesen ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Jetzt nicht sauer sein liebe Bayernfans, aber der Sieg war gestern nicht verdient ^^
    Tolle erste 15 Minuten von den Bayern, da hab ich wirklich gedacht die werden noch Meister wenn sie so weiterspielen, aber dann hat Stuttgart, schon wie letzten Sonntag, bärenstarken Charakter gezeigt und hat das Spiel komplette 75 Minuten lang dominiert (40 bzw. 20 Minuten auch nur noch zu 10. bzw zu 9. :D) Was der VfB noch für Chancen hatte, das gibts ja garnicht :S
    Aber ich freu mich, dass Bayern weiter ist, hab ich wenigstens im Finale eine Revanchschance zwischen den Rothosen und den Königsblauen :thumbup:

  • schbaddelinho,wie soll es zu nem finale schalke- bayern kommen,
    wenn schalke gegen offenbach und bayern gegen aachen rausfliegen? :P

  • Mich ärgerts ja immer noch dass eig Kassel für Offenbach im Pokal gespielt hätte :cursing:
    Ach grantli, die gewinnen das schon :) Schleich dich ins Stadion, gröhl bisschen mit und dann pascht datt :thumbup: