FC Bayern...

  • das einzige wo von ich überzeugt bin ist,das wenn sie verlieren am montag das feier biest geschichte ist :thumbup:


    das sowieso aber dann schon sonntag früh!! :thumbup: aber da wa heute gewinnen wirds hinaus geschoben.Sammer steht allerdings schon bereit in München schon häuslich einquartiert und ihm reizt es schon!


    Aber egal wir Siegen heute!!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Das habt Ihr auch schon gegen Dortmund gesagt und da wolltet Ihr ja auch sogar mit 2 Toren Vorsprung gewinnen und dann war da ja auch die Aussage von Tulpen und Gladiolen.


    Doch was kam heraus die erste Pokalniederlage seit 20 Jahren zu Hause und die doppelte Heimniederlage seit 10 Jahren.


    Was bleibt zu sagen


    Schalke

  • Bevor Sammer kommt soll van Gaal Zweiter werden und die CL gewinnen.


    Sorry Bazi aber das geht wirklich gar nicht. Damit würde der DFB wieder in alte Strukturen verfallen und die Jugendarbeit beim DFB wäre wieder die gleiche Soße. Was uns das hingebracht hat haben wir ja 2000 gesehen!


    Daher bitte Sammer da lassen wo er für den deutschen Fussball am meisten bewegen kann. Der ist viel wichtiger als ein Löw als Bundestrainer.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • aber da wa heute gewinnen


    Da glaube ich heute nicht wirklich dran, man sollte die Hannoveraner nicht unterschätzen. Bayern kann sich eher glücklich schätzen, in Hannover einen Punkt zu gewinnen.


    Sorry Bazi, aber so sehe ich das heute. 8))

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • So hats Bayern nicht verdient in die CL zu kommen, da reißt Hannover mehr wenn sie nächstes Jahr auch so spielen. Leider.

  • Louis geht jetzt dann kriegen die Spieler auch wieder Selbstbewusstsein und Motivation wird wiederkehren!


    @Spaddel tut mir leid aber Schalke hats ja wohl och net verdient in der EL zu spielen nach der schwachen Saison die noch schwächer als Bremens ,wolfsburgs und Bayern war bzw noch ist!Siehe heute wieder Spaddel!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich hoffe nur, dass VG jetzt wirklich fliegt.
    Leider sehe ich keinen passenden Trainernachfolger.


    Sammer: bloß nicht
    Ragnick: passt absolut nicht
    Fink: ist ja wohl ein schlechter Scherz


    Mein Favorit saß heute neben dem Kalle im Stadion, aber der würds nie machen und hat glaub ich auch keinen Trainerschein. Der Breitner Paule :thumbup:
    Da würd ein anderer Wind wehen :D


    Also wer kanns werden? Bis Saisonende mitm Gerland? Und dann?

  • Wenn se schlau sind :BENITEZ!!Kanns net oft genug wiederholen.Dann Kahn mit ins Boot!!


    Übergangsweise wäre Sammer voll okay so verkehrt is der nicht und den mit Kahn zusammen wäre net übelst!Ja Paule das wäre absolut Top aber leider schon zu alt sowas tut der sich nicht mehr an.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Zitat

    Wenn se schlau sind :BENITEZ!!Kanns net oft genug wiederholen.Dann Kahn mit ins Boot!!


    Übergangsweise wäre Sammer voll okay so verkehrt is der nicht und den mit Kahn zusammen wäre net übelst!Ja Paule das wäre absolut Top aber leider schon zu alt sowas tut der sich nicht mehr an.


    :jeah:


    Der Fc Bayern und seine Fans, einfach köstlich :jump: Hellau :jeah: Allaffff :alk:


  • :jeah:


    Der Fc Bayern und seine Fans, einfach köstlich :jump: Hellau :jeah: Allaffff :alk:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Platz 4 und se wollen nen anderen Trainer :rolleyes: Das nenn ich Fans :thumbup:


    Bazi du sprichst immer wieder von Benitez. Denkst du wirklich der geht zu Bayern? Ich denke eher nicht. Wenn dann geht er zu einem der 10 größten Klubs der Welt nach seinem Engagement bei Inter, und seien wir mal ehrlich. Bayern gehört da nicht dazu.

  • @pava hehe das ist nur nen wunschtraum nix anderes und ja he träumen darf man ja :) und bayern hasser so wie du sollten sich aus sohne diskussionen eh besser raushalten bringt nix...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...vG nach Mailand, dann kann er sich mit vB im Training prügeln und bitte keinen deutschen Trainer zu den Bayern...sollen die nur weiter hochdekoriertes Material der Trainerresterampe verballern, denn der Kader hat auch keinen anderen Trainer verdient...vielleicht hat ja Magath nach dem Wochenende auch Zeit für Vertrag bis Saisonende, den würde ich dem FCB sogar richtig gönnen...


    Einen Dreier von Mainz und es sollte mal so richtig ungemütlich werden an der Säbenerstraße...


    e:/ grad 2:0 LEV...wenn die nicht wieder für Bayern spielen, dann sollte Ulli vielleicht noch eine Bäckerei für die kleineren Brötchen aufkaufen...

  • @Spaddel tut mir leid aber Schalke hats ja wohl och net verdient in der EL zu spielen nach der schwachen Saison die noch schwächer als Bremens ,wolfsburgs und Bayern war bzw noch ist!Siehe heute wieder Spaddel!


    Ich meinte das bezogen auf dieses Spiel, insgesamt wünsche ich mir das natürlich, ich meine Bayern hat in den letzten Jahren am meisten erreicht in der CL!
    Dass S04 nicht gerade wirklich gut spielt, das weiß ich doch selbst, sage ich ja garnichts gegen^^
    Und was die Trainerfrage angeht, da wäre ich auch für den Kahn :thumbup:

  • Noch nie war ich so überzeugt von einen Bayern Sieg wie heute über Hannover in dessen Stadion :jeah: heute wirds wieder nen Festtag auf gehts Bayern Richtung Champions League... :alk:


    Das war aber nix :alk:
    Die Bayern werden wieder den gleichen Fehler wie mit Felix Magath machen, die sollen lieber mal die Spieler entlassen und nicht den Trainer :thumbdown:
    Es ist leicht die Schuld beim Trainer zu suchen, aber das ist Bayern :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Heute große Pressekonferenz "Der Holländer" geht wieder Tulpenpflücken :jeah: dann kommen Lucio,Demichelis und van Bommel wieder zurück,achja Luca Toni auch :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]