dann allen besinnliche Tage und einen guten Beschluss

  • wünsche der WFM Gemeinde und allen hier ein paar besinnliche Tage und guten Beschluß


    und dem guten stefan70 dass er wieder auf die Beine kommt und gesundheitlich alles ins Lot kommt


    und all den anderen die das ein oder andere einstecken mussten, dieses Jahr, auch einen besseren Verlauf und im neuen Jahr dann auch Glück Gesundheit und Frieden


    und denen, die den ein oder anderen Stein noch kreuzen müssen ,dass sie nicht daran stolpern sondern wieder aufstehen, ihn aufheben, den Staub aus den Klamotten entfernen und weiterlaufen :thumbup:


    besinnliche Grüße maesai


    --an der Stelle käm jetzt eigentlich ein besinniches Weihnachtsbildchen ;) -

  • Wünche euch allen und euren familien ein schönes weihnachtsfest :love: :love:
    und ein guten rutsch ins neue jahr :alk: :alk:


    lg


    Errico

  • und denen, die den ein oder anderen Stein noch kreuzen müssen ,dass sie nicht daran stolpern sondern wieder aufstehen, ihn aufheben, den Staub aus den Klamotten entfernen und weiterlaufen :thumbup:


    Schöner Spruch muss ich mir merken :thumbup:
    Die Bazifamily wünscht natürlich auch allen schöne Weihnachten.

  • Auch von mir allen ein Frohes Fest. Viele Geschenke und Gesundheit fürs nächste Jahr.


    Mfg


    Waldmester

    [align=center]Erfolge
    Mandeville Bay JamaikaMeister: Saison 19, Pokalsieger: Saison 14,18,19, PC: Saison 18
    Huancayo CF Peru in Aufbau