Fussball Manager 2011...

  • Ja man der Cheat ist geil. Bloß bei mir klappt der immer nicht, der speichert immer nicht die Beträge die ich eintrage :D

  • Ja, tust Du auch, das kann man im Prinzip nicht schaffen haha :D Ich hasse bei diesen kleinen Vereinen, dass die üerhaupt keine Fitness und Ausdauer haben.
    Was kann man eigentlich an der Parkplatzsituation machen. Die Fans der Vorstand einfach alle meckern ständig wegen der P'platzsituation rum. Pro Heimspiel wird mein Stadion immer leerer :(

  • Hmm.. mache da eigentlich nichts :D
    Tja, musste das Training halt umstellen. Ich hab immer das Fitteste Team der Liga :)
    Bin jetzt mit Türkeiyemspor (hatte die letzte Zeit nicht so viel zeit) mit einem Punkt Vorsprung auf Leipzig in die 3. BuLi aufgestiegen und stehe jetzt kurz vor meinem 1. Pflichtspiel! Im DFB-Pokal Paderborn erwischt (Stärke 690) dürfte mit meiner Stärke 660 zu schaffen sein! Denke mal ich werde diese Saison ein wenig im Mittelfeld rumdödeln, die Mannschaft noch ein bisschen aufbauen und verstärken zu Beginn nächster Saison und erhoffe mir dann mit einer Mannschaftsstärke von 700 das Ziel: "2. Liga wir kommen!" zu setzen ! :)

  • Bei Turkiyemspor? Nö da noch nicht, kommt dann wenn man 2. Liga spielt.. :) Wenn ich mit 1. Ligisten oder 2. Ligisten anfange, dann ist es immer ausverkauft, klar :D
    Also mit Kassel hatte ich selbst bei Freundschaftsspielen fast volle Hütte :P Kamen dann 100.000 Leute (120.000 (maximum) bei Liga, Pokal & CL) :)