Fussball Manager 2011...

  • Hi,


    hab mal ne Frage zu FM 11. Ich habe gestern meine 2.Saison bei Atlético Madrid beendet, hatte aber auch die Spanische Nationalmannschaft zu managen. Dann kam bei mir die Meldung, dass der Vorstand mich kurzfristig beschließt zu feuern, weil ich über 22 Mios im Minus bin. Alles schön und gut bis dahin. Mit Spanien bin ich ins Europameisterschaftsfinale gekommen und wurde zum neuen Saisonanfang bei Spanien automatisch auch gefeuert, dann waren mir 3 Nationalmannschaften zur Auswahl: Dänemark, Irland und Malta, ich habe Dänemark genommen, ich habe tausende (virtuelle) Wochen gewartet, dass ich mir auch ein Club aussuchen kann, denn ich habe schließlich am Anfang wo ich den Managermodus angefangen habe angegeben, dass ein Team und eine Nationalmannschaft managen will. Ich habe eine Saison übersprungen, aber es passierte nichts, ich habe immer noch nur die Dänen, macht ja iwie kein Spaß nur ein Land, was kann ich machen dass ich ein Team mir auswählen kann, oder angeboten kriege ?

  • Also bei fm10 ist es so, dass du zu Karriere---> Karriereoptionen musst und dort kannst du dir ein Team das an dir interessiert ist, aussuchen.

  • Ja, das weiß ich ja, aber da kamen einfach keine Angebote, ich habe jetzt mal meine Vertrag bei Dänemark aufgelöst und, prompt hab ich auf einmal ein Angebot von St.Pauli ^^ Danke trotzdem

  • Aber trotzdem versteh ich nicht, dass ich jetzt nicht beides managen kann, also Team und Nat.Mannschaft

  • wichtig, ziehe dir auf fm arena alle updates, ansonsten ist das spiel voller bugs, da läuft wfm 2.0 im roh stadium sauberer ;)

  • Naja der ganze fm 11 ist ein bug und ich hab die updates gezogen und installiert


    spiel nen eigenen verein grad, und so alle 10 - 15 spieltage absturz , nicht schön


    pokal spiele simulier ich direkt


    ist mir bisher aber nur beim eigenen verein aufgefallen muss mal noch einen "normalen" verein managen


    wie ist das bei euch ???

  • Bei mir stürtzt es immer vor jedem Pokal, oder jedem K.O. Spiel in der CL ab...
    Habe auch alle Updates installiert.

  • Ja, das ist ja auch eine Schei.., ich habe mir das 2.Update gezogen, aber bei mir unterbricht das Spiel trotzdem immer ab. Wenn ich nach jedem Spiel eine Schnellspeicherung durchführe, dann kann ich normal spielen, bzw. den Textmodus laufen lassen. Wenn ich einmal vergesse abzuspeichern, dann kann es passieren, dass der PC abstürzt, ich den Computer neustarten muss und das Spiel auch, traurig :thumbdown:


    Aber mal ne andere Frage, wenn ich im 3D-Modus spielen will, dann sehen die Figuren so komisch aus, die Arme so weit ausgestreckt und die Hände so nach unten verwischt, habt Ihr das auch so, soll das so sein, die Vorgänger waren nicht so.

  • 3d kannst du eh vergessen , da dort deine siegchanchen 90:10 sind, der ist falsch eingestellt. es folgen immer 5 chancen auf eine chance vom gegner, grausam, bin mit rw oberhausen, ohne kaufen meister geworden in liga 1 im 3d modus :thumbdown:

  • Oh gott leute wenn ich das hier lese ,würde mir persönlich die lust vergehen sowas zu spielen. :thumbdown:


    Guter tip an Rock Toni......................................Schmeiss das spiel in die Tonne. ;)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Nicht schlecht, wie man sone Spiele in Werbungen und sonst was schön reden kann, "achja, das ist das perfekte Spiel" und dann das, da fall ich immer wieder drauf rein :weinen:

  • bloß jut das ick dit nich jekauft habe :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ja, das wollt ich ja selbst sehn, ich wollts unbedingt haben, ich bin die Saison im Kaufrausch, hab jetzt alle bekannten Fussballspiele, aber richtig zufrieden bin ich mit keinem :thumbdown:

  • na toni dann haste wenigstens ne jute testsaison gehabt aber fragen wa mal so was issn dein favorit von den dreien wenigstens?hoffe ich kann noch irgendwie günstig FIFA11 für Wii auftreiben weil man da wenigstens komplette saison mit allen wettbewerben spielen kann.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich würd auf jeden Fall sagen FIFA 11, ich weiß jetzt nicht wies für Wii ist, aber FIFA mit weitem Abstand vor FM 11 und dann PES 11 ;)