Fussball Manager 2011...

  • Hi,


    hab mal ne Frage zu FM 11. Ich habe gestern meine 2.Saison bei Atlético Madrid beendet, hatte aber auch die Spanische Nationalmannschaft zu managen. Dann kam bei mir die Meldung, dass der Vorstand mich kurzfristig beschließt zu feuern, weil ich über 22 Mios im Minus bin. Alles schön und gut bis dahin. Mit Spanien bin ich ins Europameisterschaftsfinale gekommen und wurde zum neuen Saisonanfang bei Spanien automatisch auch gefeuert, dann waren mir 3 Nationalmannschaften zur Auswahl: Dänemark, Irland und Malta, ich habe Dänemark genommen, ich habe tausende (virtuelle) Wochen gewartet, dass ich mir auch ein Club aussuchen kann, denn ich habe schließlich am Anfang wo ich den Managermodus angefangen habe angegeben, dass ein Team und eine Nationalmannschaft managen will. Ich habe eine Saison übersprungen, aber es passierte nichts, ich habe immer noch nur die Dänen, macht ja iwie kein Spaß nur ein Land, was kann ich machen dass ich ein Team mir auswählen kann, oder angeboten kriege ?

  • Also bei fm10 ist es so, dass du zu Karriere---> Karriereoptionen musst und dort kannst du dir ein Team das an dir interessiert ist, aussuchen.

  • Ja, das weiß ich ja, aber da kamen einfach keine Angebote, ich habe jetzt mal meine Vertrag bei Dänemark aufgelöst und, prompt hab ich auf einmal ein Angebot von St.Pauli ^^ Danke trotzdem

  • Aber trotzdem versteh ich nicht, dass ich jetzt nicht beides managen kann, also Team und Nat.Mannschaft

  • wichtig, ziehe dir auf fm arena alle updates, ansonsten ist das spiel voller bugs, da läuft wfm 2.0 im roh stadium sauberer ;)

  • Naja der ganze fm 11 ist ein bug und ich hab die updates gezogen und installiert


    spiel nen eigenen verein grad, und so alle 10 - 15 spieltage absturz , nicht schön


    pokal spiele simulier ich direkt


    ist mir bisher aber nur beim eigenen verein aufgefallen muss mal noch einen "normalen" verein managen


    wie ist das bei euch ???