Fussball Manager 2011...

  • Saison 2111?! :D Dazu hast du noch Lust? :D Oha :D
    Ja also das ist ganz leicht.. Bei Kassel war ich ohne Neuverpflichtungen mit knapp 700 Stärkepunkten knapp 100 Punkte besser als die 2. Beste Mannschaft (mit 2, 3 Transfers hat das nächste Saison auch für den Aufstieg in die 2. Liga gereicht)
    In der 2. Liga wollten auch die "kleineren" bzw schwächeren Spieler von 1. Ligisten zu mir wechseln, welche mir verhalfen in die 1. Liga aufzusteigen.
    Dann gehts eigentlich ganz leicht.. junge Talente ab 4 Talentsternen zu sich holen und die 2 Saisons hochzüchten und du bist im europäischen Geschäft! Dann fließt das Geld automatisch :D


    So, diese Megajugendspieler hole ich mir immer so: Wenn du auf'n TFM gehst, gebe ich ein Alter 15-17/18 Stärke: 75-99 Vertrag: Jugendspieler
    Wenn jetzt 17 Jährige mit Stärke 75 oder 18 Jährige mit Stärke 80 erscheinen, haben die zu 90% 5 Talentsterne.. Heißt also du hast schonmal 18 Jährige DS 80er in deinen Reihen. Diese lasse ich von Beginn an spielen, da sie 5 Talentsterne haben bekommen sie bei mir immer pro Saison 4-6 Stärke Punkte hinzu, heißt also dass sie mit circa 20 Jahren eine Stärke von 90+ haben. So sieht dann auch mein Team aus bei Kassel.. Spieler kosten kaum was da sie jung sind, Stadion ist proppenvoll und gewinnst halt alles mit denen..

  • Bloß bei der TM Suche findet man keine Spieler die diese Stärken haben zumindest Jugendspieler, Vertragsspieler nur Lukaku und Wilshere ^^

  • Ist immer Saisonbedingt. Hab gestern auch wieder mit meinem Kassel angefangen, bin in der Saison 2021/22 ganz am Anfang, hab momentan auch keine solchen Spieler gefunden.
    Aber die kommen noch! :)

  • Oder manche schicke ich auch in die 2. Mannschaft zum Aufbauen.
    Zum Beispiel bei mir die Besetzung des Rechten Verteidigers! In der 1. Mannschaft habe ich einen 21 Jährigen Stärke 90er (5 Talentsterne), hab dann aufm TFM einen weiteren RV holen können, welcher 18 Jahre ist, auch 5 Talentsterne hat aber "nur" Stärke 78 hat.. Dieser spielt dann bei mir in der 2. Mannschaft, entwickelt sich 2-3 Jahre dort und kommt dann irgendwann im Alter von 21-22 mit ner Stärke von 90 ins 1. Team.

  • Was bei mir das Komische ist, bei mir finden gar keine Spiele bei der 2. Garde statt. Mir wird im Newscenter nur immer das Ergebnis meiner Jugendteams mitgeteilt, aber nicht das von der 2. Mannschaft :huh:

  • Dann hast du das wohl ausgeschaltet als du angefangen hast, Toni :P Du kannst immer am Anfang einstellen welche Ligen simuliert werden.. Desto weniger, desto schneller läuft das Spiel.

  • Glaube ja..
    Hab mal mit Baunatal angefangen eben.. Kassel ist mir zu langweilig :D 17 Spieltage jetzt (Hinrunde vorbei) 17 Siege, 63:4 Tore.. macht nicht mehr sooo Spaß :D

  • Mit Baunatal ? :D Nimm mal Turkiyemspor, dann hast eine Herausforderung. Bei dir war ich die machen keine Tore :thumbup:

  • Aha :rolleyes:
    Naja, die sollste nehmen und aufbauen. Wenn Du das schaffst haste mein Respekt :thumbup: Einer der durchschnittlich schlechtesten Team in FM zumindest in Deutschland :thumbup:

  • Der FM 11 stürzt haupotsächlich durch die Updates wie weitere Ligen, wappen etc. ba oder dadruch, dass zu viele Ligen simuliert werden.
    Bei mir absturz sehr sehr selten, jedoch hab ich auch nur 1.-2. und 3. Liga in Deutschland, England, Spanien und Italien- mehr nicht.


    FM 11 ist meiner Meinung nach aber auch voll von Bugs, jedoch auch der einzige Fussballmanager in der Art...

  • Soll ich wirklich mit Turkiyemspor anfangen?
    Hab vor 3 Tagen mit Newcastle angefangen (Aufsteiger) direkt in der 1. Saison vollkommen überraschend Meister geworden, bin gerade mit Mainz dabei den Kampf um die EL-Plätze zu gewinnen! :D Wenn ich das geschafft hab kann ich mich ja mal an die Türken ranmachen :P

  • Mach und Du hast mein vollstes Erstaunen :D
    Ich satune sowieso wie ienfach Du das schaffst 8|
    Eigentlich ist es ja ein deutscher Verein, aber wir wollen nicht so sein :thumbup: Berlin ist ja in Türkei :)

  • War ich schon mit Kassel, sogar 50 Punkte besser als die :P
    Aaalso mit Turkiyemspor siehts nach 10 Spieltagen so aus: Übernahme als 16. Bestes Team der Regionalliga Nord, nach 10 Spieltagen aufgepeppt zum 6. Stärksten Team. Wie erwähnt 10 Spiele absolviert! 8 Siege, 2 Remis - Tabellenplatz 1