Torpedo Graz - 1.Österreich

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 25 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 16.01.2011 - 18.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 18:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 09.01.2011


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion. Euer Mr.Surprise

    • Offizieller Beitrag

    Als Ligapräsi mache ich hier mal ein bischen Werbung für diesen Verein:
    Vor einer Saison in Liga 1 aufgestiegen schaffte man auf Anhieb souverän den Klassenerhalt.Der Kader hat große Perspektive da sich einige Talente in den Reihen von Torpedo Graz befinden.Sicherlich muss man in dem ein oder anderen Mannschaftsteil etwas nachbessern aber auf lange Sicht kann man den Verein im oberen Drittel in Österreich etablieren,da auch in Österreich einige große Mannschaften sich im Umbruch befinden.Was außerdem für eine große Zukunft spricht ist die excellente Infrastruktur die der Verein vorzuweisen hat,Ausgebautes Reisebüro,Ausgebaute Fussballschule,4 Ausgebaute Jugendzimmer,Bahnhof auf Stufe 8 und ein 100000 Zuschauer fassendes Stadion,all das sind Fakten die für sich sprechen.Dazu erwartet Euch in Österreich ein gepflegte freundliche Community.Da man in Österreich keine schnelle Erfolge feiern kann sondern sich was aufbauen muss,ist dieser Verein eine excellente Startmöglichkeit für Manager die auf langfristigen Erfolg und langen Spielspass aus sind.Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.....und nun müsst ihr nur noch....BIETEN!