Wer wird Weltfussballer 2010?

  • was ich frech finde ist das Holland die Nationalmannschaft des Jahres 2010 ist. :rolleyes: Und kein Spieler bei der Wahl zum Weltfussballer. Damit meine ich aber, dass holland diesen titel nicht verdient hat. Schaue man sich nur das dreckig geführte WM-Finale an. Und Spielerisch haben sie mich irgendwie auch nicht überzeugt.


    Wie komst du auf Holland?? Sie habe unfair und nicht schön gespielt!! Ich wäre für Spanien oder für Deutschland...

  • Aber der ist nicht in der Endauswahl...Das ist aber total doof, denn er war super!!


    deswegen isser ja in meinen augen der wahre sieger :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich finds iwie doof, dass man drei Spieler von den ein und den selben Verein nominiert, ist doch die ganze Spannung raus, ich würde von jedem Club einen Spieler erlauben, so kann man ja jetzt sagen, es wird auf jeden Fall ein Spieler von Barca. Und warum werden immer nur die offensiven Spieler nominiert, es gibt auch klasse Aws, die hinten alles dicht halten, z.B. Sergio Ramos ist seit Jahren ein klasse Verteidiger, aber die Auszeichnung bekam er nie.
    Ich würd sagen von denen die jetzt nominiert sind... Xavi, der ist einfach nur klasse und würd immer besser, obwohl es besser garnicht mehr geht. Und 2 Jahre hintereinander Messi ist auch dumm find ich und zur Auszeichnung Weltfussballer des Jahres gehört auch die Nationalmannschaft, falls man in einer ist und Lio war und ist bei Argentinien eher solala und Xavi und Iniesta dafür klasse. Aber ich hätte auf jeden Fall noch Cesc Fabregas nominiert, ich bin ja überrascht, dass der nicht bei ist 8|

  • Ich finds iwie doof, dass man drei Spieler von den ein und den selben Verein nominiert, ist doch die ganze Spannung raus, ich würde von jedem Club einen Spieler erlauben, so kann man ja jetzt sagen, es wird auf jeden Fall ein Spieler von Barca. Und warum werden immer nur die offensiven Spieler nominiert, es gibt auch klasse Aws, die hinten alles dicht halten, z.B. Sergio Ramos ist seit Jahren ein klasse Verteidiger, aber die Auszeichnung bekam er nie.


    dem gibs nix mehr hinzuzufügen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ich finde es erstaunlich das Inter Mailand das Triple holt und kein Spieler unter den Top 3 ist...


    alles mafia die fifa barca bestimmt haufen kohle hingelegt ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • deswegen haben die kein geld :P


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • des isch ja normal denn irgend einer muss ja die kohle aus den einbußen von de afrika wm wieder fit machen


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN MESSI ISCHS GEWORDEN :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    INIESTA WÄHRE BESSER GEWESEN ABER EGAL MESSI ISCH HALT EIN GUTER FUSSBALLER UND DAS GEHT SCHON :wacko: IRGENDWIE IN ORDNUNG (ICH SAG NUR SNEJIDER)


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hmm...Rein vom Können her die richtige Wahl, aber Messi war nicht Weltmeister von dem her...Trotzdem für mich die absolut richtige Wahl :P :D


    Gruss Fistball

  • Wer und welches ?


    Hamit Altintop 2010 :thumbup: lies mal SAT1 Text Toni :thumbup:


    Messi hats überhaupt nicht verdient diesmal da gabs bessere :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Naja, insgesamt hat es Messi schon verdient. Der schießt ja fast 40 Buden pro Saison bei Barca.. Ohne den läuft da wenig. Hammer Pässe, bester Techniker den gibt und von den Toren hab ich eben schon berichtet^^
    Wobei ich dieses Jahr Iniesta den Titel gegönnt hätte oder sogar Bastian Schweinsteiger!

  • Naja, insgesamt hat es Messi schon verdient. Der schießt ja fast 40 Buden pro Saison bei Barca.. Ohne den läuft da wenig. Hammer Pässe, bester Techniker den gibt und von den Toren hab ich eben schon berichtet^^
    Wobei ich dieses Jahr Iniesta den Titel gegönnt hätte oder sogar Bastian Schweinsteiger!


    Das sehe ich genau soo...

  • hier isch der link für das beste tor des jahres 2010
    http://www.youtube.com/watch?v=6vdgmaC6J5w


    SupperCoppa Italia die 2te Staffel Saison 13
    PADova seit 09.09.06 Manager Korsake
    COPPA ITALIA SAISON 14 SIEGER
    :meister:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]