Das gibts ja nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben per Zufall nen Teil von DSDS gesehen. :D
    Und das was ich sah war einfach unfassbar für mich.
    :thumbup: Menderez ist im Recall gelandet :thumbup:
    Ne,ne,ne. So ne Type,der nicht singen kann und nix.
    Einer der schlechtesten Teilnehmer,die je dort mitgemacht haben.
    Aber der hartnäckigste. :whistling: Er war zum 8.Mal am Start gewesen. :D
    Gratuliere ihm dazu,Bohlen endlich mal zu erweichen,das er den Recall geschafft hat. 8o
    Ich könnt mich immer noch wegschmeissen. *lach*


    Gutes Nächtle euch allen. :sleeping:
    Schreibt doch mal bitte,was ihr so von Mendenez haltet.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke heute kam der nächste Superstar in den Recall, Dieter muss ihn nur in die Top 15 bringen, dann hat er keinen Einfluss mehr "gg"


    Jetzt mal im ernst, nach den ganzen erniedrigungen und anlaufen 8 jahre lang, hat es eigentlich keiner mehr verdient als er...


    Zwar singt er immer noch etwas schräg, aber seine stimme ist einzigartig und mit viel übung kann er besser als Kübelbock werden...


    prinzy

  • es geht doch darum dass immer ein Kasper gebraucht wird der die Quoten toppt..letzthin wars der H.Göpfert..nun isses Menderes
    das er es durch seinen Biss verdient hat ok..aber das sind bessere wie er rausgeflogen..also dürfte die Marschrichtung klar sein


    übrigens Prinzy..hab gestern einen Unbekannten angehauen wo ich dachte er wäre du..hatte mich schon gefreut dir mal wieder über den Weg zu laufen,scheinst einen Doppelgänger zu haben in Würzburg..einzig die etwas weisseren Häärchen um den Vollbart herum haben mich etwas stutzig gemacht :D aber sonst Kopie 1:1

  • könnst Recht haben tihi..der wirre Blick würde dazu passen..allerdings liess der sich nur sehr schwer erkennen unter der Prinzytypischen Brille

    • Offizieller Beitrag

    übrigens Prinzy..hab gestern einen Unbekannten angehauen wo ich dachte er wäre du..hatte mich schon gefreut dir mal wieder über den Weg zu laufen,scheinst einen Doppelgänger zu haben in Würzburg..einzig die etwas weisseren Häärchen um den Vollbart herum haben mich etwas stutzig gemacht aber sonst Kopie 1:1


    Ich war bin und bleibe einzigartig....


    Prinzy