R.I.P. Bernd Eichinger!

  • Hiermit möchte ich mal nen Gedenkthread für einen unserer größten Filmproduzenten Bernd Eichinger 61 Jahre aufmachen,welcher am 24.Januar urplötzlich bei einen Dinner in Los Angeles einen Herzinfarkt erlitt.
    Mein Beileid gilt seiner Frau,seine Tochter die bekannte Schauspielerin und Regisseurin Nina Eichinger!Mögen sie die in den nächsten Wochen die Kraft haben um die schweren Stunden zu überstehen.


    Bernd Eichinger produzierte unteranderen Filme wie "Der Name der Rose" und "Der bewegte Mann" usw,er wird wohl in der Filmindustrie Deutschland nicht zu ersetzen sein.


    Ruhe in Frieden Bernd!!

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ja, R.I.P. Monsieur Eichinger!! :(


    Ein grosser Schaffer, der hiermit von uns geht... :S


    Mein Gedanke ist bei der Trauerfamilie, der ich mächtig viel Kraft wünsche für die Zeit....

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.