FIFA Turnier....

  • Hi,


    nun ist das wahrscheinlich hier wieder untergegangen, wollten wir nicht mal nen Online-FIFA Turnier machen. Ich würde mich auch verantwortlich machen, mit Punkte und Tabellen und so weiter. Ich würd sagen Anmeldeschluss am 07.02. und ab dann werde ich alle Spiele im K.O. und Tabellen Modus auslosen und hier veröffentlichen. Bei Fragen PN an mich. Ich fang mal einfach mit ner Liste an, mal sehen ob Ihr Bock habt mitzumachen :thumbup:


    1.RockToni



    Gruß

  • bin dabei :jeah: och wenn debakels erleide hihi :D


    1.RockToni
    2.Bazi

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Supiii :thumbup:


    1.RockToni
    2.Bazi
    3.Deno


    Naja, das werd ich sehen, wenn Anmeldeschluss ist, obs überhaupt stattfindet, ich glaube mit 3 Mann ist es nicht sinnvoll ein Turnier zu machen ^^ Denke mal mitte Februar :thumbup:

  • ach egal wieviel ich komm meine klatschen trotzdem abholen obs zwei dreie oder viere sind lach :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • beim stand von 10:0 volle offensive :jeah:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • also ich habs sogar noch :-)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • hab Fifa 11 erst einmal gespielt und im Online modus noch garnicht, aber ich meld mich auch mal an :D
    Mal schauen ob ich bis dato mal mehr zum testen komme :D