FIFA Turnier....

  • AC Mailand - Atlético Madrid 5:1
    Eigentlich müssten denn wir das Spiel wiederholen, völlig vom Arsch alles. Meine Steuerung hat überhaupt nicht funktioniert, nicht, unglaublich :weinen:

  • Was für ein Spiel, echter Krimi...


    Erst geht Bazi 1:0 in Fürhung, dann kassiert er eine rote ´Karte wegen letzen Mann.
    Dann der Ausglich durch David Villa, dann das 2:1 durch David Villa...
    86. Minute dann ein Elfmeter für Bazi welchen ich Glücklicherweise gekillt habe und dann noch eine dicke Chance nach der anderen Für Bazi.


    Das Ende war dann ein 2:1 für Barcelona

  • na typisch looser bazi muss natürlich verkaken wie immer man könnt ko..... in unterzahl 1:2 super echt toll keine sonne auch gesehen gegen den offensiv drang wie auch immer dieser zustande kam... voll gegen nen profi verloren sascha haste super drauf wenn de sogar glas klar nen elfer hältst super nun ja Deno müssen wa noch spielen oder kann ich gleich aufgeben ....

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Was für ein Spiel, echter Krimi...


    Krimi??Ne ich fand das ich keine Sonne sah echt mies gegenüber gestern.... :huh:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Die letzen 20 Minuten waren deine da warst fast nur du noch in der Offensive :) und ich meine inklusive Elfer waren es 3 dicke Chancen am Ende(innerhalb der letzten 20 min)

  • hast aber irgendwie schon den torhüter im griff wenn den sogar hältst...hätt hier verrückt werden können man warum sind die barcas nur so schnell....


    naja in amt und würde nicht haus hoch verloren...nen halber teilerfolg für mich alten unerfahrenden zopp...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Das war für mich vieleicht mein 20. Spiel oder so bei Fifa, hab bislang nur Online gezockt.... Aber denke das ich im Finale unter gehen werde....

  • wow dafür biste schon absolut weit net übelst oder hast schon die vorgägner auch gespielt!?gegen toni ja das kann dir da passieren das de untergehst aber is ja nicht gesagt man weiß ja nie :)


    Freu ma schon auf die Liga die wa dann sogar starten die werden wa dann zwar strecken müssen ist logisch jenachdem wie wer Zeit hat aber egal deswegen isses ja ne Liga :)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ach Bazi, man muss auch mal verlieren können, 2:1 in Unterzahl geht doch, manchen liegt halt das FIFA und manchen nicht. Ich habe mir ab 2006 jedes FIFAspiel geholt und immer das kleine Heftchen gelesen, das immer dabei ist, was hat sich verändert was nicht, ich habe mich immer mit den Tasten beschäftigt. Andere Tasten ausprobiert, so weiß ich wie kann man gut schießen, wie kann man tricksen und und und. Das ist wie ein Film mit Fortsetzungen, man guckt sich den 1.Teil an und dann den 2. und so weiter, so weiß man über den Film gut bescheid und nichts anderes ist es bei FIFA, ich socce jeden, oder fast jeden Abend FIFA und lerne von Spiel zu Spiel dazu. Ich habe meine eigene Taktik und wenn die nicht klappt, dann schaue ich mir eine neue aus. ;)
    Bazi ist Sascha gut, muss ich ja wissen, sonst geh ich das heute zu locker an :D?

  • Den Vorgänger hatte ich nicht habe Fifa das letze mal bei der 2003er Version gespielt.
    Mit PES kann man das auch nicht vergleichen ist ja ne ganz andere Steuerungsart als auch Spielverhalten, aber hat was, macht schon Spass das ganze...


    Wann wird Finale gespielt???



    Bin heute abend denke ab 21:30 Uhr erst wieder online, bin auf nen Geburtstag.....


    Und Bazi bekommt von mir noch nen zweites nicht gewertetes Rückspiel ;)
    Will ja sehen wie du dich mit 11 Mann nochmal schlägst :)


    Edit: gut bin ich nicht, schätze mich selbst eigentlich eher schlecht ein, bazi kontrolliert das Spiel aufjedenfall besser wie ich, zumindest kam mir das so vor, also mit Überblick wärend mir eben ab und an der Glückliche aber entscheidene Pass gelang ;)

  • Gut jedenfalls ergibt die Auslosung....


    Spiel Um Platz 3


    Deno (AC Mailand) - Bazi (Manchester United)


    FINALE


    Sascha (FC Barcelona) - RockToni (Atlético Madrid)



    Gut hab also ausgelost wer das Heimrecht hat. Allen viel Glück und ein faires Finale :thumbup:

  • Bazi ist Sascha gut, muss ich ja wissen, sonst geh ich das heute zu locker an :D?


    also ich würds nicht locker angehen sascha hat mit seinen barcas nen absoluten offensivdrang vorallen sein messi ist lästig :D


    Und Bazi bekommt von mir noch nen zweites nicht gewertetes Rückspiel ;)
    Will ja sehen wie du dich mit 11 Mann nochmal schlägst :)


    juhu freu mich schon und naja in der liga dann haben wa ja sowieso wieder zwei spiele gegeneinander und bisdahin werdsch mal öfters spielen damit noch besser in den tritt komme :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Naja klar, die Tasten verändern sich, aber nur leicht. So kann man ungefähr sagen, wie man steuern muss. Und man kann es sich ja auch selber einstellen, ich stelle es mir halt jede Saison gleich ein ;)

  • Wenn man sich wirklich trainiert, dann wird auch aus dir was Bazi ;) Ich werd dich mal richtig schön trainieren :D In der nächsten Zeit :thumbup:

  • Hab ja wie gesagt auch knapp 20 Spiele trainiert in den letzen 3 Tage, die ersten Spiele gegen Stufe 14 Spieler aufwärts hab ich 5 bis 6 :0 verloren...
    Danach wurden die Ergebnisse immer kleiner bis zum Teil sogar 3:0 Fürhungen zur Halbzeit kamen und die Gegner lieber das Spiel abbrachen als mit Ehre zu Ende zu bringen...
    Klar such ich mir keine Gegner mit 500 Siegen auf dem Konto aber denke das man wenn man nur 5-6 Spiele die Woche macht stetig besser wird (bei den richtigen Gegnern) bei leichten Gegnern hat das wenig Effekt da man kaum gefordert wird ;)

  • ch werd dich mal richtig schön trainieren :D In der nächsten Zeit :thumbup:


    das hör ich gerne zwinka kannste gleich mit anfangen nächstes weekend wenn zeit da ist oder wir abends öfters mal gegeneinander :thumbup: bei fifa wii läufts ja auch 1a online dann wirds beim pc och noch :thumbup:


    @sascha is natürlich ne top trainingssache sich richtig harte gegner zu nehmen online welche die sogar cheaten :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Mach ich auch so gegen glkeichgute Gegner von die kann sich auch mal was abgucken, ja wie spieln die so. Siehst du weil du auf Wii nur gesocct hast ;)