FIFA Turnier....

  • jo das auf jedenfall sollte mal och jeden Tag trainieren komm bloß nicht zu aber is schon Klasse nen Remis :thumbup: und ohne Rangliste och super dadurch verlieren wa keine Punkte :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • hättet ihr mit Rangliste gespielt wäre es besser gewesen
    dann hätten beide punkte dazu bekommen
    aber sind ja nur fs
    wenn ich mri freun den spiele spiele ich nur "ohne rangliste" :D

  • hättet ihr mit Rangliste gespielt wäre es besser gewesen
    dann hätten beide punkte dazu bekommen
    aber sind ja nur fs
    wenn ich mri freun den spiele spiele ich nur "ohne rangliste"


    gute einstellung Deno hab keine Lust bei Klatschen Punkte zu verlieren :thumbup:


    Spiel um Platz 3 ist dann kurz vor dem Finale, einverstanden ?


    ach ist doch egal wie ich finde kommt ja immer auf die Zeit an von uns 8))


    ansonsten heißt es heute wenigstens 2:2 spielen beim FC Barcelona ohje das wird schwer :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Ach mit Spiel Um Platz 3 das ist eigentlich egal, könn wa ja zeitgleich mit Finale machen wie gestern hat ja auch supi geklappt :thumbup:
    Heut versuch ich mich mal mit ner halben B-Elf :thumbup:
    @Deno ? Vll. weßt dus ja, beim Mann gg Mann Ranglistenspiel, da gibts ja immer pro Spiel Punkte die dazu führen dass man immer ein Level höher kommt. Wenn ich gegen einen verliere, dann bekomme ich Punkte abgezogen und mein Gegner Pluspunkte alle klar, aber wenn ich gewinnen dann bekommen wir beide Pluspunkte, das ist mir erst ab Level 16 so aufgefallen. Da besteht doch die Möglichkeit, dass die cheaten 8o

  • Der ist ein Level besser als ich meistens.
    Kommt ja icht auf Rangpunkte an du hast mehr Niederlagen als Siege und ich mehr Siege als Niederlagen, kriegst ja auch Pkt abgezogen, wenn du verlierst ;)

  • oha wie siehts aus bei euch beide kommt ihr klar ;)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • uhrzeit eh egal und wenn ihr morgen das rückspiel macht :thumbup::thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]