El Schukeda / Vereinswechsel / Erklärung!!!!!!!

  • Hallo Prinzy & Co.


    Ich muss die zu deiner Aussage recht geben.Aus Fehlern lernt man. :) Und ich denke ich habe jetzt aus dem ganzen gelernt.So einen Ruf wollte ich mir in WFM eigentlich nicht aufbauen, als ständiger Vereinswechsler.Aber dass ist halt so eine Sache bei mir, da ich mich nicht so entscheiden kann, am liebsten wär ich in jedem Land von WFM.*ggg* :D Ne, aber ich hab mich jetzt wirklich entschlossen.In Griechenland bau ich mir gerade eine wirklich bomben Mannschaft auf.Hast du ja bestimmt schon mitbekommen.Habe mir einen kompletten Kader für nächste Saison zugelegt.(Nur 20J + meine Jugendspieler) und trainiere die unter Starcoach.Und in Mexiko spiele ich ja ohne Umtausch, und dass heißt Geld gespart.Somit bleibt ja nur Griechenland wo ich Investiere.Und bei dieser Meinung werde ich auch bleiben.
    Danke dir Prinzy für dein Verständnis, du bist ein guter Webmaster. :) Und ihr seit eine gute Community.


    Hoffe wir können jetzt mit dem Thema abschließen? :rolleyes: :)


    Gruß


    El Schukeda

  • Aber nicht wenn man das immer wieder macht, dass war doch locker schon Verein Nummer 5 und 6.
    Also wirklich da muss man echt mal den Arsch in der Hose haben, auch zu seinen Fehlern zu stehen ;)
    Viele User stecken viel Zeit und Ehrgeiz in die Vereine, andere machen sie in nur 2 Wochen nieder :thumbdown:
    Egal ob unter 18 oder nicht, im realen Leben bist du auch dafür verantwortlich was du machst.

  • Na Day sei nicht so streng zu EL,er ist ja mit 15 noch sehr jung und vier Mannschaften sind schon etwas mehr zeitaufwand.
    Ich find es doch weitaus besser er geht mit freunden raus und gestaltet mit Sport oder sonstiges seine freizeit als wenn er nur vor dem PC sitzt.


    @El ich hatte es dir ja schon geschrieben,nur schade um Marokko und Cassablanca.
    denn das war es dann wohl für den club. :weinen:


    Aber kein vorwurf........ich kann es verstehen .
    Bin ja selbst dabei runterzuschrauben. :)


    Ich wünsche dir EL viel glück aber auch ein Rat,denke im leben immer zweimal über dinge nach die dein leben beeinflussen könnten.


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Jap, werd ich machen.


    Keine Angst der Verein wird nicht untergehen, da es einen User gibt der an dem Verein interessiert ist.


    Danke für dein Verständnis.


    Gruß


    El Schukeda :thumbup:

  • Na Day sei nicht so streng zu EL,er ist ja mit 15 noch sehr jung und vier Mannschaften sind schon etwas mehr zeitaufwand.
    Ich find es doch weitaus besser er geht mit freunden raus und gestaltet mit Sport oder sonstiges seine freizeit als wenn er nur vor dem PC sitzt.


    Klar geht das reale Leben vor, ohne Frage.
    Beispiel: Ich als angehender Mediziner (noch am Anfang) bin für jede Handlung die an einem Menschen vollzogen wird, verantwortlich.
    Klar macht man Fehler ohne geht es im Leben auch nicht, nur wenn man in der Jugend nicht lernt diese auch zu erkennen, hat man es später nicht leicht im Leben.
    Mir geht es hier nicht um WFM, sondern einfach um die Eigenschaft für sich und andere optimal zu entscheiden und Konsequenzen zu ziehen.



  • wenn das dann mal klappt und der viktor nicht genauso wechselseitig ist ;) und El..alles ok soweit aber nimm einfach auch mal ein Tipp an wenn dir schon so viele sagen fang klein an und du holzt mal wieder in die Vollen..und nimmst nichts an..und musst dann selber eingestehen dasdas too much war..aber gut dass es so geregekt werden kann als wenn die beiden Vereine geschrottet würden..sowas geht mir viel mehr die Hutschnur hoch


    also El..im real life gehörts zum guten Ton jeden Tag die unterwäsche zu wechseln..hier darfste schon mal solang anhaben bis sie stehen :thumbup:

  • Hoffe Du hast Deine Einkäufe zur neuen Saison besser durchgerechnet als die Schnellschüsse bei den Vereinen.... Grob durchgezählt sind es 200 Mio zuzüglich SKGebühr -- sprich rund 55 €. Nimms mir nicht übel, aber ich habe da so meine Zweifel, ob das bis Anffang Mai finanziell klappt.