Transferfehler

  • Hallo, ich habe soeben mit erschrecken festgestellt, dass User fulehung mit dem FC Lerchenfeld 4 meiner Spieler vom FC Ticino erworben hat. Ich hatte seid Erwerb des FC Ticino diverse Spieller auf dem TFM gehabt, um Kosten zu sparen und den Kader neu zu gestalten. Absprachen gab es mit dem Käufer fulehung keine.
    Es handelt sich um folgende 4 Spieler:



    Dieese beiden wechselten am 04/04 um 16.51 bzw 16.52
    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=4024&id=1002440
    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=4024&id=923657


    Ferner: am 31.03 um 11.50 bzw 11.51
    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=4024&id=689025
    http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=4024&id=531424



    Ich Bitte um ein mildes Urteil.


    LG Thorsten

  • Sehr geehrte Versammelte,


    aufgrund der unmittelbar erfolgten Selbstanzeige des Verkäufers ergeht folgendes Urteil:


    Die Transfers vom 31.03.2011 und 4.4.2011 werden rückgägngig gemacht. Der Verkäufer erhält seine Spieler zurück. Der Käufer erhält sein Geld zurück.
    Bitte zukünftig insbesondere auf Käuferseite darauf achten.

  • Sehr geehrter Herr Staatsanwalt und Richter, ich Bitte darum, die Urteile für alle User gleich zu verhängen und nicht nach Sympathiewerten oder anhand der monatlichen Zahlungem auszusprechen.
    Im Fall des TK_Dr_Lermer wurden 5 Spieler an den selben User (auch unverschuldet) verkauft, und die letzten 2 Transfers rückgängig gemacht. Sollte Ihr verhängtes Urteil rechtskräftig sein, werde ich ab sofort meine Schlüsse ziehen.
    Euer derzeitig gefordertes Urteil kann ich in keinster Weise nachvollziehen, und ich denke, das geht vielen anderen Usern ähnlich.



    Mit stocksaueren Grüßen

  • Nun denn bitte ich wohl schonmal vorab um eine Forumssperre, weil ich mich hier wohl unberechtigt zu Wort melde :S .


    Sollte dieses Urteil so nun Bestand haben, habe auch ich meine berechtigten Zweifel gegenüber Euer Ehren und man darf mir glauben, daß es mir nicht leicht fallen würde :huh: .


    Ich rede hier nicht von Konsequenzen, ich tätige sie :eg:



    Genausowenig wie ich die ewigen Vorwürfe als Dummbrothändler hier nicht mehr hören kann, gefallen mir irgendwelche Bevorzugungen o.ä.




    Man möge also bitte weise überlegen und die nötigen Schritte vollziehen. Ich für meinen Teil gerate in letzter Zeit sehr oft ins Grübeln.



    Es gibt mir hier nicht nur zuviel scharze Schafe, sondern auch viel zuviele vermeintliche Saubermänner, die in meinen Beruf wohl eine ernstzunehmende Konkurrenz wären, mit ihren Gebahren wohl alles zu Gold machen zu wollen.




    LG




    Markus




    P.S.: Falls es nicht 100%-zig ersichtlich war------Du hast meine volle Unterstützung, Thorsten :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Sehr geehrte Beteiligte,



    leider wurden mal wieder die Schreibrechte in diesem Forumsbereich nicht beachtet. Hiermit verwarne ich TK_Dr_Lermer. Bei einem erneuten Vorkommnis wird es nicht um eine Forumssperre herumkommen.


    Das gesprochen Urteil von unserem Richter RSausD wird hiermit aufgehoben. Er selbst kann leider aus beruflichen Gründen nicht mehr vor dem 15.04.2011 zu diesem Urteil Stellung nehmen.



    Die Staatsanwaltschaft korrigiert hiermit das Urteil wie folgt:


    Ausschließlich der letzte Transfer zwischen dem user Thorsten und fulehung wird rückgängig gemacht. Die Transfersummen werden ohne weitere Sanktionen umgebucht. Die Umbuchung wird heute abend gegen 19 Uhr erfolgen.



    Gruß Bude


    Staatsanwaltschaft WFM



    PS: Ich spreche jetzt mal hier nicht als Staatsanwalt. Mich kotzt die Art und Weise der Postings hier in letzter Zeit an. Wir mögen vielleicht in letzter Zeit aufgrund diverser Umstände nicht zu 100% fehlerfrei sein, aber dies rechtfertigt noch lange nicht so ein durchknallen von euch. Eine kurze PN an mich hätte diesen Vorfall hier mit Sicherheit schnell erledigt. Ich kann euch versichern, dass wir hier nach Besten Wissen und Gewissen arbeiten.

  • Oki mit dem Urteil kann ich leben und ist so auch gerechtfertigt. Danke :thumbup:


    Und Bude, wenn du aus Usersicht schreibst, wirstr Du vielleicht auch verstehen, weshalb ich das Urteil anfangs ungerecht fand.