Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

  • @RockToni
    Ich mach mir gegen Schalke am Samstag weniger Sorgen wie nächste Woche in St. Pauli ;)


    Solange Schalke heute ein Ergebnis rausholt mit dem sie im Rückspiel nächste Woche noch Chancen haben wird eh die B von Schalke spielen am Samstag :D

  • auch die muss erstmal besiegt werden..und so wie die Rothosen beieinander sind..sich von den Frankfurtern sogar einen einschencken lassen ;) und kommt jetzt nicht der schiri war an allem schuld

  • Ich denke mit dem 0:2 ist Schalke noch gut bedient. ManU war einfach zu stark und in allen Belangen überlegen. Schalke hat ja nicht mal viel anderes gespielt als gegen Inter, nur ist ManU körperlich einfach besser als die Italiener und das war das entscheidende warum die Blauen nichts entgegenzusetzen hatten.


    Fazit: Verdienter Sieg für ManU, und Schalke darf sich wieder mal bei einem überragenden Neuer bedanken, dass es am Ende nur zwei Tore waren.

  • Wer mir jetzt noch erzählt Casillas oder Buffon oder ach was weiß ich wer, ist besser als Neuer, der ist im falschen Film!
    Ich geb die Hoffnung nicht auf und hoffe mal auf Finaleinzug meiner Schalker :)

  • Neuer war gestern gut.


    2 herausragende Bälle gehalten, der Rest sollte von einem Nationaltorwart gehalten werden Punkt.


    An den Toren war er machtlos hätte vielleicht beide gehalten mit der Form aus dem Dortmundspiel vor Wochen. Sei es drum. Er gehört zu den guten in der Welt ohne Frage. Doch zu sagen er wäre besser oder schlechter als ein Buffon oder sonst wäre halte ich für falsch. Zumal Edwin v. d. Sar gestern Abend auch ein gutes Spiel machte und die entscheidende Bälle festhielt. Hätte er da nicht getan, so wäre Raul wieder zweimal erfolgreich gewesen.


    Denke Schalke ist einfach nicht ins SPiel gekommen und dann wurde Manu immer stärker. Und wenn ich sehe wie "Opa" Giggs noch spielt ist das schon groß. In dem Alter solch ein Niveau abrufen zu können ist schon aller Ehren Wert. Trotzdem finde ich haben sich die Schalker Respekt verdient. Sie haben alles versucht was gestern ging. Es war nicht viel aber gut. Vielleicht unterschätzt Manu Schalke in einer Woche, den Königsblauen gelingt ein frühes Tor und dann sieht die Sache anders aus.


    Dazu muss allerdings angemerkt werden, das Rangnick Baumjohann häte viel früher erlösen müssen. Auch Sarpei hatte das nicht verdient. Aber alencia wusste doch das der alte hans nur Defensiv spielt und konnte sich immer offensiv orientieren. Nach dem Wechsel, auch wenn da schon alles gelaufen war, sah das anders aus. Also Herr Professor Ranngnick hätte da auch eingreifen können.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Zumindest sich versuchen in der Vl. zu retten, da bleibt denn nochmal genug Zeit. Vielleicht sogar ein Elfmeterschießen erreichen, das kommt gerade für Neuer gut :P

  • Und nun endlich doch, Manchester United steigt in den Transferpoker um unseren deutschen Nationaltorwart ein! ManU will Manu!
    Es soll ein Gebot von 27 Millionen Euro vorlegen, was das Gebot aus München übertreffen würde.
    Jetzt muss der FCB nachlegen, hoffentlich entscheidet sich unser Manu ja doch noch, zu einem gescheiten Club zu gehen :P

  • Wenn Neuer noch eine Saison bei S04 bleiben sollte, wirds erst recht interessant, denn dann bräuchte Barca und ich glaube sogar Chelsea auch einen neuen TW, dann gehts erst richtig los mit dem Tauziehen :thumbup:
    Ich zieh jetzt mal meine Vereinsbrille auf und sage einfach, mir ist es egal wohin er geht, hauptsache er spült genügend Geld in die Kassen! Das wäre demnach ManU :thumbup:

  • Ja ne dann ziehste ja die Brille ab
    Und Barca wozu? Die haben Casillas und der ist auch erst 30 dann


    Casillas spielt doch bei Real

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup