Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

  • Jetzt bleibt nur noch eins übrig


    Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!!!!
    Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!!!!
    Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!!!!
    Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!!!!
    Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!!!!


    Gruß

  • Trotzdem war es ein geiler Fußballabend-------------------Danke Schaaaaaaaalke :jump::thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • "Das Wunder von Mailand" Das war eine weltklasse Leistung, Inter hat zwar ein Tick mitgeholfen, und tausend mal schlechter gespielt als gegen Bayern, aber trotzdem von Schalke ein weltklasse Spiel und mit so einer Leistung, kann ManU oder Chelsea bei Schake einmal "Hallo" sagen, aber mehr auch nicht, also Hut ab und FCB nehmt euch ein Beispiel :thumbup:

  • Das war der wohl geilste Fußballabend meines Lebens!
    Da hat alles gepasst, alles.
    Es war ein Traum dieses Schalker Spiel!
    Ganz ehrlich, mit so einer Leistung können wir mit breiter Brust gegen ManU oder Chelsea antreten und versuchen die Sensation der Sensation - den Finaleinzug - perfekt zu machen!


    Danke für das Geilste Spiel meines Lebens :love:
    Danke Schalke!


    Königsblau ein Leben lang :jeah:

  • Ach du mit dein Dortmund, Schalke ist besser, die verkacken brav in der Bundesliga und im Champions League Pokal wos wichtig ist für Deutschland gewinnen sie die Spiele. Dortmund wird nächste Saison in der Vorrunde rausfliegen ;)

  • Einmal im Leben Schalker...Da wird Fussball noch gearbeitet (Holla, der Edu ist aber auch ein Brocken) und Neid und Häme in Rot-Weiß-Schwarz-Gelb sind eigentlich nur daneben...Inter hat gespielt wie sonst auch, nur, wenn die Bude (sorry) dicht ist, fallen die Tore eben auf der anderen Seite...Bayern hat genug Chancen gehabt und diese nicht nützen können (schade, denn international bin ich durchaus pro Rot) und dann noch schlecht verwaltet...Für einen Sieg reichen auch knapp 50% Ballbesitz aus :)


    Da hätte ich schon was verpasst gestern, auch wenn meine Frau noch sagt: "Was? Wer spielt? Das interessiert dich doch sonst nicht!" - Recht hat sie ja :D

  • Wow, zugegebenerweise, ich war echt überrascht vom Ergebnis! Respekt und GW Schalke :thumbup:


    Bin mal aufs Rückspiel gespannt.... :)

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Ich glaube mehr muss nicht gesagt werden ;)



    David da gebe ich dir recht!! :thumbup:


    und am weekend kriegens wieder haue von wolfsburg weil die bundesliga stärker als die italienische :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Es war im Jahre 1904
    Ein Virus wuchert im Revier
    Kein Arzt kann irgendetwas gegen ihn tun
    Kein Kraut wächst, was macht immun?
    Und wer sich ansteckt
    Bleibt für immer infiziert
    Weil es niemals einen Impfstoff
    Gegen Schalke geben wird
    Schalke 04
    Wir sind die Helden vom Revier
    Spielen Fußball
    Vergießen Herzensblut
    Dein Vulkan speit so viel Glut
    Schalke 04, 04
    Fans und Kumpels
    Ja, das sind wir
    Wir stehen auf
    Weil wir Schalker sind
    Weil das Gefühl jedoch gewinnt
    Ein Paradies mit Bratwurst und Bier
    So wohl fühl ich mich nur hier
    Wo blau und weiß die Fahnen weh'n
    Wo Tausende zusammen steh'n
    So wird Schalke niemals untergeh'n
    Denn die treuesten Fans
    Sind die, die selbst durch Fegefeuer geh'n
    Schalke 04
    Wir sind die Helden vom Revier
    Spielen Fußball
    Vergießen Herzensblut
    Dein Vulkan speit so viel Glut
    Schalke 04, 04
    Fans und Kumpels
    Ja, das sind wir
    Wir stehen auf
    Weil wir Schalker sind
    Weil das Gefühl jedoch gewinnt
    Mein Opa schwärmte für Kuzorra schon
    Der Funke sprang auf seinen Sohn
    Und wie er an meiner Wiege steht
    Hat er gleich einen Wimpel reingelegt
    Und eins da bin ich ganz gewiss
    Das die Brust meiner Mutter
    Blau und Weiß gewesen ist
    Schalke 04, 04
    Wir sind die Helden vom Revier
    Spielen Fußball
    Vergießen Herzensblut
    Dein Vulkan speit so viel Glut
    Schalke 04, 04
    Fans und Kumpels
    Ja, das sind wir
    Wir stehen auf
    Weil wir Schalker sind
    Weil das Gefühl jedoch gewinnt
    Schalke 04, 04
    Wir sind die Helden vom Revier
    Spielen Fußball
    Vergießen Herzensblut
    Dein Vulkan speit so viel Glut
    Schalke 04, 04
    Fans und Kumpels
    Ja, das sind wir (sind wir)
    Wir stehen auf
    Weil wir Schalker sind
    Weil das Gefühl jedoch gewinnt

  • Ich sach nur Respekt Schalke. So eine Leistung hätte ich von ihnen nicht erwartet. Aber wenns so sein soll soll es sein;)
    Ich sag jetzt schon das sie im Halbfinale sind, denn ich denke nicht das Inter in Gelsenkirchen 4 Tore schießen werden. Wenn Schalke im Rückspiel auch so spielt wie gestern dann kann Inter am Anpfiff des Spiels direkt Aufgeben und wieder nach hause fahren.


    Aber jetzt mal sorry Deno. Du solltest aber auch gestern für Schalke gewesehn sein. Auch wenn du BVB Fan bist warst du gestern auch sicherlich für die "Königsblauen" oder nicht?
    Das "DORTMUND" kam von dir was Ego mäßig rüber.


    Aber wie alle anderen sagen
    Bayern so macht man es;).

  • Starke Leistung von Schalke, damit sollten sie wirklich weiter kommen.
    @Deno: Selbst ich als BVB Fan muss sagen: Respekt für S04, und es war ein wichtiger Sieg für Deutschland :alk:

  • Grande Schalke04 :alk:


    Was für ein Spiel, ich konnte meinen Augen garnicht trauen, jetzt nochmal alles geben im Rückspiel :thumbup:


    Gruß Baltic

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zurück lehnen, genießen, Halbfinale!

  • ich glaube inter gewinnt das rückspiel
    aber ob es reicht um weiter zu kommen ... naja wir ahben im fussball schon größere überraschungen gesehen !

  • Das war für mich die größte überraschung dieses Jahr!!


    Man war das Geil.. Getippt hatte ich HC 1 für Inter..


    noch falscher kann man nicht tippen..


    Trotzdem..


    Danke Schalke!!

  • ich glaube inter gewinnt das rückspiel
    aber ob es reicht um weiter zu kommen ... naja wir ahben im fussball schon größere überraschungen gesehen !


    Mit der Leistung die besonders die Hintermannschaft von Inter gespielt hat, würde sogar Fürth gegen die gewinnen.
    Zum Weiterkommen reichts weder für Inter,noch für Donezk oder Tottenham. Stelltsich nur die Frage wer Schalkes Gegner sein wird :rolleyes: