Bitte um Überprüfung

    • Offizieller Beitrag

    Bitte überprüft mal diesen Transfer.


    B. Stone
    dieser Spieler steht z.Z. auf dem TFM und wird von 2 Clubs hochgetrieben bei den Geboten.
    Es handelt sich dabei um einen MF mit DS 2.
    Das aktuelle Gebot steht bei 8.001.000 WFM .
    Die Auktion läuft am 12.04.11 um 10.30 Uhr aus.


    Ich finde,das das Gebot viel zu hoch ist für einen Spieler mit einem MW von 300.000 WFM.
    Es sind zwar türkische Vereine,die darauf bieten,einen türkischen Spieler zu verpflichten,aber mir kommt das Gebot viel zu hoch und unrealistisch vor.
    Falls ich hier jemanden irrtümlich ins Visier der Staatsanwaltschaft gerückt habe,entschuldige ich mich schon mal vorab,aber ich finde dieses Gebot doch sehr überhöht.


    Lg Jojo

  • ich gebe stellung um diesen spieler und zwar habe ich diesen spieler auf die transferliste gepackt ja und wenn sich 2 vereine den spieler haben wollen kann ich doch nix für , wenn die beide hochpokern ja was wüdren sie denn machen?

  • Hallo,


    ich habe für den oben genannten Spieler geboten, weil ich in meinem Kader unbedingt einen türkischen günstigen (also 2 er) Spieler haben wollte. Weil ich aus Prinzip nur einheimische Spieler besitze (siehe mein Kader), will ich es auch weiterhin so machen. Und da solche Spieler selten in der Transferliste sind, habe paar Millionen geboten. Es handelt sich schließlich um 20 jährigen Mittelfeldspieler.


    Gruß Ilker

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir werden diesen Fall bis zum 16.04.2011 auf Eis legen. Ich befinde mich ab morgen bis inklusive 23.04.2011 im Urlaub. Unser Richter RSausD wird ab 16.04.2011 wieder im Lande sein und sich diesem Fall hier annehmen.


    Wir bitte um Nachsicht.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    der Transfer zwischen den user 67serdar6767 und ilker ist nach Ansicht der Staatsanwaltschaft ein Verstoß gegen das Verschieben von WFM Geld. Bereits im Januar waren beide Beteiligte im Rechtszentrum aufgrund marktunüblichen Transfers aufgefallen ([WFM] Bitte um Überprüfung). Auch hier wurde nun erneut zu überhöhten Preisen gehandelt. Es spielt hierbei keine Rolle, dass noch ein Drittaccount tätig war.


    Da der Schuss vor den Bug keine Besserung und Einsicht erzielte, wird folgende Sanktion verhängt.


    Der Spieler und die Transfersumme wird von WFM einbehalten. Weiterhin ergeht an den Verkäufer und den Käufer eine Pauschalstrafe in Höhe von 50% des Transfers. Somit werden beiden Vereinen 4.000.500 WFM abgezogen.


    Die Ausführung der Strafe wird sofort erfolgen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM