Bitte um Transferüberprüfung

  • hiermit Bitte ich offiziell darum den Verkauf von http://www.weltfussballmanager.net/spieler.php?vid=1714&id=897240 zu überprüfen. Besagter Spieler hatte gestern nach dem friendly 0 Spiele Restlaufzeit, wurde aber nicht als vereinslos angezeigt. Vermutlich hat der Verkäufer dann zu unrecht den erlös kassiert.


    Und Bitte kommt mir nicht wieder mit der Aussage, der Verkäufer wäre noch jung und wisse nicht immer, was er macht. Wie im RL auch, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  • soweit ich weiß:


    läuft der Vertrag aus während der Spieler auf dem TM ist verlängert sich das bis die Auktion abgelaufen ist.


    bin mir aber nich sicher ob das noch stimmt, oder ob es abweichende Regelung zwischen SK und TM gibt

  • ja steht denn was dazu drin was passiert wenn der Spieler auf dem Tm is und der Vertrag ausläuft?


    dann bitte kopieren und einfügen....

    • Offizieller Beitrag

    Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Bug,der auch schonmal gefixt wurde.Leider ist der nun wieder aufgetreten.Das ganze sollte eigentlich so gelöst sein das der User die Transfersumme nicht erhält wenn der Spieler während er auf dem TM steht vertragslos wird.Die Transfersumme wird bei El Schukedas Verein Zeus Korinth abgebucht.Eine weitere Strafe erfolgt nicht.Bitte zukünftige Fälle dergleichen Art bitte melden.


    Das Urteil wurde vollstreckt.


    In Vertretung der Staatsanwaltschaft.