Neu-Peruaner sucht Lebensgefährten/-in

  • Es war einmal ein unheimlich gutaussehender, charmanter, redseliger und erfolgreicher Manager, der sich aufmachte, einen neuen Weg zu betreten. Bisher war er einer der unumstrittenen Prinzen in seinem Land, mutig, edel, beliebt und er führte das Land zu internationalem Ruhm. Doch eines Tages beschloss er, sein Glück in einem anderem Land zu versuchen und auch dort große Erfolge zu feiern. Er wusste noch nicht, was es genau bedeutete, alle Zelte abzubauen und noch einmal von vorne anzufangen, ausgerechnet in den Niederungen der peruanischen Eliteligen. Er wusste noch nicht, dass er sich damit direkt in die Höhle der verrücktesten, gestörtesten und kränksten Manager begeben hatte. Aber die Entscheidung war gefallen und in der nächsten Saison wird er dieses Wagnis eingehen und den Verein Cusco übernehmen. Dieser Prinz, der Held unserer Geschichte, ist niemand anderes als der gute alte Bondscoach, der am 10. September 2007 um genau 9:00 Uhr das Licht des WFM-Forums erblickte und seitdem die Ligatalks in Angst und Schrecken versetzt.
    Zurück zu unserer Geschichte: Es ist wirklich ein Wagnis, das er da eingeht, sein Weg wird über viele verstaubte, trockene Plätze führen, vorbei an vielen ehrgeizigen Managern, vorbei an einer berüchtigten sportlichen Fachpresse, vorbei an einem launigen, intriganten und korruptem Präsidenten. Das alles muss er auf sich nehmen, um sein Glück zu erreichen, irgendwann einmal in der coolsten Liga Amerikas zu spielen.....Peru!


    Doch sagt selbt, liebe Leser dieser Geschichte, soll er wirklich vollkommen auf sich alleine gestellt sein bei dieser Prüfung? Ich denke, Nein! Bonscoach braucht Partner, braucht Weggefährten, die ihm diesen steinigen Weg versüßen, er braucht unbedingt Begleitung. Willst nicht vielleicht sogar du ihm ewige Treue schwören und in der vierten peruanische Liga beginnen? Dies ist deine einmalige Chance auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit unserem geliebten Märchenprinzen. Lass sie dir nicht entgehen! Hier nochmals sein Steckbrief:


    • Name: Bondscoach
    • Alter: wird aus Datenschutzgründen nicht erwähnt
    • Hobbies: Peruanische Geographie und Geschichte
    • Besonderes Merkmal: Sieht unglaublich gut aus
    • Besondere Fähigkeit: Schreibt mehr Beiträge im Peru-Talk als man lesen kann.


    Na, das ist doch mal ein Traumprinz, schnapp ihn dir!!!


    @Bondscoach: Willkommen in Peru, da muss jeder mal durch. Ein bisschen geärgert werden, das gehört dazu :winke:


    Lg,
    fabsi

  • Ich hab erst gedacht, was schreibt der denn da?!?


    Aber dann zog ein fettes Grinsen über mein Gesicht.


    :thumbup::thumbup:





    P.S. Als ich in Peru angefangen habe, gab es nicht so eine Sonderbehandlung und dabei waren die Peruaner damals noch viel weniger... :weinen: :weinen:

  • fabsi: Herzlichen Danke für diese sehr einfühlsame Begrüßung hier in Peru. Nun fühle ich mich doch gewappnet, denn die Prinzessin wird schon kommen :thumbup:


    Das Forumslicht habe ich schon früher gesehen. Denn das alte Forum hier ist einmal völlig abgestürzt und dann kam das neue Forum. Zu dem Zeitpunkt war ich fast 1 Jahr dabei. Aber das nur zur Vollständigkeit und Richtigkeit Deines tollen Empfangsschreibens für mich ;)


    Und es ist sehr wichtig für mich hier Kontakte zu knüpfen, geht doch keiner aus meinem jetzigen Team mit nach Peru. Die sagen alle wir wollen im Zentrum der "Grastherapie" bleiben. Also mache ich mich allein auf meinen langen Weg nach Cusco. Ach ja 2 Esel im Gepäck als Lasttiere.


    Danke noch mal


    Bondscoach68 :)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup