Bitte um Überprüfung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich weiß,das junge Spieler recht hoch gehandelt werden,aber dieses Gebot erscheint mir doch um weites zu hoch für diesen Spieler.
    Es handelt sich um diesen 21 jährigen TW Book, Kerry .
    Er hat einen MW von 4.550.000 WFM und hat nun ein Gebot von 90.000.000 WFM drauf.
    Tut mir leid,aber mir kommt das Gebot doch etwas zu hoch vor.
    Der Spieler läuft heute 13.05 um 12.12 Uhr aus.
    Hier der Link zu dem Gebot : http://weltfussballmanager.net/index.php?id=54&aid=1149862


    Falls alles mit rechten Dingen zugeht,möchte ich mich vorab schon mal entschuldigen,aber mir persönlich ist dieses Gebot echt zu kurios.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Das wußte ich nicht,bzw. habe es nicht gelesen.
    Bedanke mich für den Hinweis Thorsten.


    Edit : Nachdem ich mich mit anderen Usern ausgetauscht habe und diese den Kaufpreis auch für überhöht halten,würde ich diesen Transferdeal trotzdem gerne überprüft wissen.
    Es besteht zwar eine Transfervereinbarung,aber ob das so in Ordnung ist mit der Höhe des Kaufpreises,solltet ihr bitte trotz allem einmal überprüfen.


    Wollte normalerweise den Thread schon geschlossen haben,habe mich aber nun dazu durch gerungen,es erst durch die Staatsanwaltschaft prüfen zu lassen.


    Lg Jojo

  • hallo zusammen,
    also das ist ein ganz normaler deal von mir dan99
    wir haben uns auf diesen preis geeinigt !!!!
    habe sie selber teuer bezahlt....und jetzt wo sie stärker sind mit einen aufschlag weiter verkauft
    darum geht es doch im mangerspiel oder??? gewinne einfahren......!!!


    verstehe jetzt die beschwerde nicht so ganz
    also dann müsste ich auch beschwerden bekommen da ich jetzt ein spieler für circa 120 mio geboten habe???


    naja....überprüft das und ist gut !!!!

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    vielen Dank zunächst für die Meldung dieses Transfers. Die Routineüberprüfung hat keinerlei Zweifel ergeben, dass es sich um einen korrekten Transfer handelt. Somit wird kein Verfahren gegen die user gestartet.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM