Achtung: Sonntag Montag und eventuell Dienstag umfrangreiche Arbeit an der Berechnung

  • Zitat


    - Die Verletzungsqoute sollte stark sinken.


    Eventuell behalten wir uns das Recht vor, am Dienstag nochmalig alle Spieler zu heilen. Das wird aber erst im Meeting besprochen.

    Prinzy


    Also das wäre echt super.. Da ich mehrere Speler wegen Verletzung abstellen musste!
    Viele User sind auch davon betroffen worden, die meisten haben auch über 15 Spiele Verletzung.. :wacko:


    Das geilste ist.. ein 20 jähriger von meinem amerikanischen team, den ich vor kurzem erst gekauft habe..
    Hat sich gestern im Ligaspiel schwer verletzt, trotzdem weitergespielt und 2 Tore geschossen. ^^


    Das hat was mit der BUG zu tun.. :thumbup:


    Ich hoffe das WFM Team reagiert wieder so gnädig und heilt ausnahmsweise alle spieler! :thumbup: