Mehr Aussagekraft für Nachrichten im Spiel

  • Moin alle zusammen,


    ich habe mich gerade über eine Systemnachricht geärgert. "Für das Spiel am ... wurde ein Gegner gefunden". Anhand des Absenders "FS-Börse" war mir dan klar, es geht um ein Freundschaftsspiel.
    Aber für welchen Verein?
    Auch bei Erfolg oder Mißerfolg des Scouts könnte vermerkt werden, für welchen Verein er gerade tätig war.
    Für diese kleine Mehr an Informationen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,


    Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • Ich möchte das Thema noch einmal anregen. Zur Zeit sind ja wieder viele Scouts unterwegs und da fiel es mir wieder auf.

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

    Einmal editiert, zuletzt von computerknecht ()

  • Da das Datum bei FS ja dabei steht,erkennt man doch sofort für welchen Verein das FS ist.
    Bei den Scouts mag das anders sein,da beschäftige ich mich nicht damit.