2.FIFA-Turnier...

  • Teams (siehe Text) 0

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir spontan überlegt, ein 2.FIFA-Turnier zu veranstalten, von der aktuellen Version, sprich FIFA11 auf den PC. Wir haben schonmal vor ein paar Monaten eins veranstaltet und ich denke es hat allen Beteiligten Spaß gemacht auch wenn wir nur zu 4t waren. Ich denke an dieser geringen Anzahl der Mitspieler lag es auch daran, dass es noch sehr früh in der Saison war und noch nicht alle das Spiel hatten. Ich würde erstmal diese Woche noch abwarten bis zum Freitag, wer denn alles mitmachen würde, ich würde mit einer Liste anfangen und Ihr führt sie denn einfach fort und schreibt denn einfach Euren Verein und Namen hin mit den Ihr antreten wollt, wenn Ihr noch nicht wisst mit welchem Team Ihr spielen wollt, schreibt einfach erstmal nur Euren Namen wie er im FIFA-Spiel heißt hin und trägt ihn noch zusätzlich ein wenn Ihr Euch entschieden habt. Am Freitag Abend um 20 Uhr würd ich das hier alles abschließen und einen Spielplan auslosen, den ich im K.O.-Modus machen würde, die Spiele sollten außerdem parallel verlaufen, dass Team A und B das Spiel ungefähr zeitgleich wie Team C und D absolviert haben. Außerdem sollten die Team ungefähr gleichstark sein, nicht dass Einer mit Barca spielt und der Andere mit meinetwegen Hertha, denn die Fähigkeiten der Spieler machen auch viel aus. Oder, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, könnte ich Euch noch was Anderes vorschlagen, dass wir so viel gleichwertige Teams einbringen, wie viel Spieler auch mitmachen, diese Teams werde ich Euch zulosen, macht vielleicht auch nochmal ein bisschen Fun :D Dazu werde ich nochmal eine Umfrage starten und dazu bitte ich jeden einmal abzustimmen, der teilnimmt. Am Samstag sind die K.O.-Spiele und die die gewinnen kommen eine Runde weiter bzw. kommen gar ins Finale (kommt drauf an wie viel Mitspieler). Wenn ein Spiel beendet ist, gibt der Eine hier im Thread das Ergebnis bescheid und der Andere bestätigt. Ich würde die nächsten Runden immer an jedem Wochenende machen, da ich auf Mitspieler die arbeiten sind oder in der Woche keine Zeit haben mehr Rücksicht nehme. Wenn Ihr noch Jemanden kennt, der auch FIFA socct, könnt Ihr Ihn natürlich hier noch mit eintragen.
    Ich würde jetzt erstmal "Regeln" aufstellen die zu beachten sind während des Spielens...



    -Das Spiel soll 2 x 6 Minuten dauern, der der das Heimspiel austrägt, sollte das beim Einladen beachten
    -Beim plötzlichen Unterbrechen des Spiels, solltet Ihr Euch vereinbaren, das Spiel erneut zu beginnen, wenn dieses Unterbrechen aber weiterhin passiert, solltet Ihr Euch schnell eine Variante überlegen, wie Ihr sonst das Spiel über die Runden kriegt
    -Achtet auf Fairness, d.h. nicht ständiges Foulen, bei hohen Rückständen, trotzdem weiter spielen und den Gegner nicht einfach machen lassen


    Ich hoffe wir können diese emotionale und spannende Saison gut abschließen mit ein schönes FIFA-Turnier :thumbup:
    Ich werde bei Vorschlägen oder noch andere Ideen hier noch was ergänzen.
    Bei Fragen bitte PN :thumbup:


    Gruß Toni :thumbup:



    LISTE:


    RockToni

  • Jeppa, auch wenn ich nur Kanonenfutter bin, würd ich da gerne mal mitmachen. Ist halt doch etwas anderes gegen Kollegas als gegen Fremde :thumbup: .


    Wenn mich nicht alles täuscht, sollte ich DrLermer im Spiel heißen. Ich hab Dir allerdings auch schon eine Freundschaftsofferte über den EA-Server übermittelt, Toni :thumbup:


    An welche Uhrzeit hättest denn gedacht für Samstag?




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja,ich weiß, ich hätte sogar mit gerechnet dass Du mitmachst, freut mich. :thumbup:
    Uhrzeit werd ich denke mal mit dem Auslosen beschließen, aber ich denke mal so um 20 Uhr, alle Spiele immer.

  • 20 Uhr hört sich gut an :thumbup: . Ich plädiere für Mannschaften mit einem Durchschnitt von 3,5 Sterne. Da gibt es genug Auswahl und man kann sich auch einen Exoten aussuchen :jeah:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja so indem Dreh, Internationale Klasse. :thumbup:
    Aus jedem Land ein Topclub. Zumindest aus Europa

  • Nöö Toni, das können wir ohne großen Aufwand auch mal so machen ;)

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Keine Ahnung, ob es Dir wirklich Spaß macht, mehrmals hintereinander hoch zu gewinnen, aber ich opfer mich dann schon :D

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ach FIFA soccen macht immer Spaß, wenns auch funktioniert und was heißt 2 mal hoch, hab mir letztes Mal schöne Duelle geliefert mit Deno :D

  • Sag amal, hast Du auch Grafikprobleme bei Schnee und Regen?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Das ist für mich fast unspielbar, wenn es regnet bzw. schneit. Wahrscheinlich verträgt sich FIFA 11 nicht mit meiner Grafikkarte :S

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Mhhh...ich habe sowas nicht. Vorm Spielen kann man immer einstellen wie man spielen will, in welchen Stadion, welches Wetter auch, aber ich glaube das kann man nicht Online :thumbdown:

  • He Sohnemann warum les ich das jetzt erst logo bin dabei will den Doc alle machen lach :jeah:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]