2.FIFA-Turnier...

  • So, erstmal möchte ich mich Euch 3 bedanken, dass Ihr hier teilehmt, nun sind wir zwar wieder "nur" 4, aber nun ist es wenigstens noch eine gerade Zahle, dass es auch alles aufgeht. :thumbup:


    Dann möchte ich gleich mal mit der Bekanntgabe der Aufernandertreffen beginnen, wie gesagt ich habe ohne zu schummeln :thumbup: ausgelost...Die Teamvergabe, sagt alles siehe Umfrage, zwar haben 8 Leute abgestimmt, obwohl wir zu 4. sind, aber dann teile wir das ebend jetzt halt zu. Ich habs sogemacht die jeweils besten Clubs der besten 4 eurpäischen Länder, rausnehmen und jeden ein Team halt zulosen, dass wären DEU - Bayern München SPA - FC Barcelona ENG - Manchester United ITA - AC Mailand


    DrLermer -- FC Barcelona - RockToni -- AC Mailand
    Sascha -- Bayern München - Bazi -- Manchester United


    So, das wären die Spiele, wenn wirs hinkriegen können wir die Spiele schon morgen veranstalten, wenn nicht dann könnt Ihr Euch im Laufe der Woche PNs oder anders ein Termin machen wo Ihr denn das Spiel macht, wenn nicht in der nächsten Woche, dann halt am nächsten Samstag, dass wir am Sonntag die Endspiele machen können.

  • Und schon kommt wieder eine meiner berühmt berüchtigten dummen Fragen 8)) .




    Ist das jetzt heute schon?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ja, Deno, jetzt kommste leider zu spät :D Beim nächsten Mal gebe ich Dir bescheid :P :D
    @DrLermer, ich hätte gerne dass sich rechtzeitig Termine ausgemacht werden, dass wir bis zum Fretag das Halbfinale ausgespielt haben und am Samstag das Spiel Um Platz 3 machen können und auch das Finale.

  • Ok, ich habe ein Termin mit Dr Lermer vereinbart und zwar am Mittwoch um 20:15, jetzt müsstet Ihr Beiden noch ein Termin machen ;)

  • @Sascha wie siehts aus mit Freitagabend oder Samstagabend?

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also erstes Spiel....


    DrLermer - RockToni 0:5


    Jetzt solltet Ihr beiden noch bis minestens Freitag gespielt haben ;)

  • Lol, ich hatte grad den Falschen eingeladen, sorry ;) .

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Ich bräuchte ein Ergebnis von Sascha und Bazi, wenn einer von Euch beiden die ganze Zeit versucht hat anzuschreiben wegen Termin, aber der Andere sich nicht zurückgemeldet hat, gewinnt der Anschreiber 3:0 und zieht ins Finale ein, wenn keiner sich drum kümmert, zieht Dr Lermer ins Finale automatisch ein, aber ich geh davon aus dass bis morgen ein Ergebnis hier drin steht.

  • @Sascha wie siehts aus mit Freitagabend oder Samstagabend?


    Morgen Abend, nenn mir ne Uhrzeit ;)


    Niemand hat jemanden angeschrieben gehabt ;)

  • Ich bräuchte ein Ergebnis von Sascha und Bazi, wenn einer von Euch beiden die ganze Zeit versucht hat anzuschreiben wegen Termin, aber der Andere sich nicht zurückgemeldet hat, gewinnt der Anschreiber 3:0 und zieht ins Finale ein, wenn keiner sich drum kümmert, zieht Dr Lermer ins Finale automatisch ein, aber ich geh davon aus dass bis morgen ein Ergebnis hier drin steht.




    8| Nöö, nich schon wieder n Albtraum gegen Toni :wacko: :denken: :kicher:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Morgen Abend, nenn mir ne Uhrzeit ;)


    hoi sascha ne heute ist man sehr schlecht da ist bei mir Wii Party Mario Kart Reloaded angesagt,gestern Abend wäre noch super gewesen aber könn ja dann Sonntagabend unser Ding drehen... :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Tz erst vorschlagen und dann nicht können :D
    Nee sag mir ne Zeit kann aber Sonntag zwischen 12-20 Uhr nicht da hab ich endlich mal Nach über einem Jahr freizeit für mich....

  • Bazi ist wohl verschollen seid gestern 10:10 Uhr nicht mehr im Forum, ewig hab ich auch nicht zeit für das Spiel ;)
    Also von mir aus macht das Finale unter euch aus, steig ich nen anderes mal wieder mit ein ;) dann aber bitte 2 wochen vorher bescheid geben am besten direkt anschreiben lust hab ich immer, ist mal Abwechslung zum Alltag ;)