2.FIFA-Turnier...

  • einen wunderschönen guten abend ihr zockermeister hoffe das es heut noch was wird warte nur das der hauptrechner mal frei gegeben wird :rolleyes:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • so kann los gehen bin startbereit treffen in südeuropa 1 oder wo sascha?

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • So wie es aussieht, habt Ihr noch kein Spiel gemacht. Ist jetzt ne schwierige Entscheidung für mich, ich will auch keinen benachteiligen. Bazi hat mir per PN bescheid gegeben, dass er Sascha angeschrieben hat und sagte dass er startbereit sei, aber plötzlich war wohl Sascha weg. Normalerweise würde ich jetzt Bazi 3:0 gewinnen lassen, aber nun haben wir es auch nicht mehr eilig, da ich Sonntag eigentlich Turnier beenden wollte, ich würde Euch heute nochmal den letzten Versuch starten lassen und wenn das Spiel immer noch nicht gemacht wurde, muss ich je nach Situation den Finalgegner selbst entscheiden.

  • Wenns danach geht wäre ichn weter weil ich bazi zuerst angeschrieben hatte :D
    Hatte hier gestern aber auch geschrieben das ich nicht mehr ewig Zeit habe und gleich offline muss. bazi hat mich dann genau angeschrieben bzw reagiert wo ich weg war.
    Es ist eben schwer sich innerhalb der Woche zu erwischen da ich abends nur begrenzt Zeit habe und am Wochenende wo bazi dann mal seine "freizeit" geniest. Hatte ja geschrieben das er von mir aus weiter sein soll wenn wir uns eben nicht erwischen können vieleicht hast du ja mehr Glück und ihr findet zusammen Zeit ;)

  • Naja, das ist schwer ein Termin zufinden wenn du im Prinzip den ganzen Tag keine Zeit hast, weiß ich bescheid wie ich dass das nächste Mal organisiere ;)

  • Wenns danach geht wäre ichn weter weil ich bazi zuerst angeschrieben hatte :D


    Na, dass weiß ich nicht, ich kann ja nicht Eure Nachrichten überprüfen, Bazi hatt's mir halt so geschrieben.

  • Ich habe nur die Abend Stunden und die dann begrenzt muss eben Morgens immer 5 Uhr aus den Federn ist klar das ich dann hier nicht 23 Uhr noch rumrenne ;)

  • Zitat

    Gestern, 19:14


    Empfänger: Bazi (Gestern, 21:22)
    FifaWann spielen wir denn nun heute??


    Bazi seine Nachrichten waren nur Antworten darauf aber wie schon gesagt setz ihn ne Runde weiter ;) möchte nur nicht hören das ich nicht reagiert habe, ich wollte ja im Prinzip spielen ;)

  • Nein, Gerechtigkeit muss sein ich kanns wie gesagt nicht wissen, schreib ihn nochmal an, wenn er nicht reagiert bist du weiter. Ich wollt auch nochmal mit dem Turnier fertig werden. Nächstes Mal mache ich alles über einen länegren Zeitraum und vielleicht organisierter ;)

  • Mir gehts nicht um gerechtigkeit, bazi ist wsentlich mehr online als wie ich das heißt natürlich das gerade was euer finale angeht dort aktuell sicherlich die chancer wesentlich höher ist das ihr sieses demnächst ausspielen könnt. Im übrigens machts bei mir heute zum Beispiel wenig sinnd da irgendwie seid das Wetter so umgeschwungen ist auf Gewitter ich hier nur in Zeitlupe im Internet untwegs bin. Komme aktuell nur auf eine 1000er Leitung nach Speedtest sonst immer um die 12 bis 15K ;)

  • nana was habt ihr denn hier :thumbup:


    wie siehts aus morgen um 19.15 uhr sascha, hab ich toni schon so gesagt heute...?und wenn ja schreib mal nochmal dein name rüber und wo wa uns treffen wolln dann,grussi :alk:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Und ich steig auch gleich wieder ein--------will mich jemmnd vermöbeln :rolleyes: ?

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • will mich jemmnd vermöbeln :rolleyes: ?


    lol doc dich nehm ich mir morgen nach den spiel mit sascha vor :D:P

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Da wirste Pech haben, meen allerliebster Bazi :kicher: . Da hab ich meinen Billard-Abend :hut:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • nene hast nur schisse hihi :thumbup::jeah:


    ja na oke könn ja übermorgen abend dann mal testen zwischen uns bevor es um platz drei zwischen uns geht,denn ich denke der sascha wird mich vermöbeln da ich fifa pc lange net mehr intensiv spielte meistens nur noch wii fifa

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Könn mer dann ja ma kuckn und toi toi toi, vielleicht rentiert sich ja Dein Tiefstapeln :thumbup:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Werde mir heute 19:15 Uhr freischaufeln denke das bekomme ich hin, bin dann wieder weg, bis später, meld mich dann kurz vorher noch bei dir bazi ;)

  • So Spiel beendet Bayern München - Manchester United 7:0


    Schade das bazi ab der 75. nur noch hinten auf Ergebniss halten gespielt hat, aber dennoch fielen dadurch ja 3 weitere Tore aber denke das Ergebiss war im großen und ganzen Verdient wann wird das Finale gespielt??

  • Nach dem 0:2 schon keen bock mehr gehabt völlig sinnloser Elfmeter und dann die Gelb Rote och total lächerlich :kicher: , ja dazu zu lange raus aus dem Geschäft Steuerung och net richtig eingestellt da war Gegenwehr zwecklos

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]