Neuer Modus Spielerumbenennung

  • Gestern, 19:20
    Zitat von »Bennsen« Ok, dann ist das wohl doch schon abgestuft, weil es bei mir mit VIP-Gold 10 Tage kostet.


    VIP-Bronze 50 VIP-Tage = 0,625€
    VIP-Silber 25 VIP-Tage(?) = 0,625€
    VIP-Gold 10 VIP-Tage = 0,50 €


    VIP-Silber ist mal meine Vermtutung




    gut mag sich so erklären..also hat ein Golduser schon Vorteile in der Umbenennung..aber mal ehrlich..ich finds trotzdem bissl viel für 50 reale Cent son virtuellen Spieler umzubenennen..wird das nochmal angepasst..hab ja nix gegen eine Gebühr..aber ob nun 10 bei Gold, oder 50 Tage bei Bronze und 25 bei Silber..da gehen Tage doch schnell weg..wenn man ein paar Spieler im Laufe der Saison umbenennt..fürn Bronzeplayer schon ein ganzer Monat Spielspass beispielsweise und heftig mit 50 Vipdays finde ich
    --------------
    edit:31.05..hätte da einen Verbesserungsvorschlag allgemein..wenn ich diese Gebühr nun von 50 realen Cent Goldstatus auf 10 Viptage wieder umrechne so ist das 1 Million WFM Taler(nicht viel mag man denken angesichts so einiger Transferdeals..)..
    trotzdem bleibts dabei zum einen eine Gebühr von 1er Million(Goldstatus) für ne Umbenennung und somit Verlust von 10 VipTagen


    eine Möglichkeit wäre doch eventuell anstatt dessen eine Gebühr von 100 Tsd /Spielerumbennung allgemein einzubauen
    es sei denn es bleibt gewünscht den Status an Viptagen pro Vipstatus abzuziehen, kann mir aber nicht vorstellen dass
    dieses Feature dann noch so vehemment genutzt wird..


    ich weiss dass es ein Service und Gimmick war und stimme zu dass sich hierfür gegen eine Gebühr jeder User selbst bedienen kann..gebe aber auch zu bedenken..in der Vergangenheit gab es ja schon die übelsten Namensbenennungen..und somit käme man bei einer Verpflichtung eines Spielers der vielleicht auch namentlich und landeskundlich ins Team passsen sollte nicht umhin Viptage einzutauschen dafür..virtuelles Spiel hin oder her..man pflegt ja seine Teams irgendwie liebevoll..


    vielleicht gibt es ja diesbezüglich nochmal eine Reform oder Denkanstoss
    ich danke