Stellungnahme des Jugendbeauftragten zum Thema nadja222 und stefan70

  • Guten Abend allerseits,


    hatte heute einen sehr freundlichen Kontakt zum Vater von nadja222 und somit zugleich zum Bruder von stefan70.


    Er hat mir einige Informationen zur Familie gegeben, die manche Äußerungen in einem anderen Licht erscheinen lassen. Das Team wurde mit Zustimmung von Nadjas Vater informiert, er weiß auch über diese Ankündigung Bescheid.


    Die Hintergründe werden logischerweise hier nicht veröffentlicht. Ich bitte aber alle um Zurückhaltung in der Shoutbox und im Forum. Sollte es wieder einmal Beschwerden geben, dann wendet euch bitte direkt an mich per PN - das gilt auch für Stefan und Nadja, wendet euch bitte auch an mich und haltet euch in der SB zurück. Ich werde mich dann darum kümmern, mit dem Vater von Nadja stehe ich weiter in Kontakt.


    Die Beschwerden von gestern werden alle (!!), wie soll ich sagen, abgewiesen. Wer sich in der letzten Zeit aufgeregt hat, möge mir bitte einfach abnehmen, dass es so okay ist.


    Wäre schön, wenn wir uns jetzt alle wieder dem Spaß am Spiel zuwenden könnten und stefan70 sowie nadja222 weiter akzeptierte Mitglieder der Community bleiben können.