VIP-Features "Fairplay Statistik" - Vorstufe zu einer möglichen Regeländerung

    • Offizieller Beitrag

    Die Fairplay Statistik ist ein exklusives VIP-Features, wie alle Statistiken.


    Die Fairplay Statistik ist etwas für Analytiker, die ihre Spieler genau unter die Lupe nehmen wollen oder eventuell einen bestimmten Spieler kaufen wollen. Sie zeigt an, wieviele Strafkarten der Spieler bekommen hat und läßt so etwas auf seine Einstellung überprüfen.


    Auch ist sichtbar, in welchen Wettbewerb er welche Strafkarten erhalten hat. Somit ist die Fairplay Statistik eine Vorstufe einer von vielen User gewünschte Regeländerung.


    Wir haben die Voraussetzung geschaffen, das wenn ein Spieler durch eine rote Karte im Ligaspiel gesperrt ist, die Sperre nicht für Freundschaftspiele oder andere Spiele zählt. Sondern der Spieler ist dann nur für die Liga gesperrt. Wann wir diese Möglichkeit in Betracht ziehen, lassen wir uns noch offen....