Bundesliga 2011/2012

  • Ja gut, ihr vielleicht momentan, aber gegen Dortmund habt ihr ja auch nicht gewonnen :P
    Aber ich denke mal du weißt ja was ich damit meinte :thumbup:

  • Also für mich als VfB Fan war das gegen Dortmund schon ein gefühlter Sieg :D


    Und der Rest schwächelt halt grad n bisl, aber bleibt spannend bis zum Schluss.

  • 1:1 gegen Gladbach, kann man mit leben. Endlich hat Werder mal ein gutes Spiel gezeigt und gepunktet. Bin mal auf das Freitagsspiel in Stuttgart gespannt.. :)


    Ich tippe heute Abend wenn es in weniger als 2 Stunden zum Gipfeltreffen kommt auf ein 2:1 für den BVB, man darf aber gespannt sein :meister:

  • 2:2, mein ich doch.. :D Naja, untergehen werden sie nicht, aber schwer wirds allemal. Da Schaaf endlich mal etwas mehr Auswahl zum Aufstellen hat, hoffe ich das die Spieler den Konkurrenzkampf annehmen. Schaaf überraschte ja auch z.B. mit Naldo auf der 6. Aber naja, mal schauen.. ^^


    7 Punkte fehlen dem BVB noch höchstens, die Schale werden sie sich nicht mehr nehmen lassen..

  • 1. FC Köln entlässt Solbakken – Schaefer übernimmt Damit ist der Weg in Liga 2 besiegelt.... :jeah:


    Warte nur noch auf die Meldung, dass Robben bei den Zecken unterschrieben hat, bei der Leistung gestern... :D

  • Tja,Bremen hat sich gestern wohl aus dem rennen um die Europacupplätzte verabschiedet,der HSV nach der klatsche gegen Hoffenheim wieder mitten drin im schlamassel,genau wie Köln und Berlin!Der BVB ist für jetzt Deutscher Meister,Fürth dürfte wohl in Liga 1 sein,hoffe mal das Frankfurt heute gegen Aue gewinnt und das Dresden am Montag gegen Düsseldorf siegt,dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen in sachen Aufstieg!Zur 3 Liga sage ich mal der VFR Aalen steigt aber danach auch direkt wieder ab!In der Regionalliga Süd taumeln die Stuttgarter Kickers und die SGE kann morgen mit einem sieg ganz dicht heran kommen,wenn Kassel morgen in stuttgart siegen sollte!Im Westen macht hoffentlich Lotte das rennen und im norden wird das wohl leider RB Leipzig sein.................

  • Tja stefan,
    stimme dir fast überall zu.
    nur......Lotte wird einbrechen und BVB II hat sich das nach der Rückrunde auch verdient :thumbup:

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Man,man,man.. Wie doof kann man sich nur anstellen? Beim ersten Gegentor stand im Umkreis von 3-4 Metern keiner an Gentner, da tut sich ein Bundesligaspieler natürlich nicht schwer und gibt mal einen Hammerschuss ab aus 20 Metern. 2:1,3:1,4:1 -> Immer die selbe Leier: Keiner steigt hoch oder es wird schlampig geklärt nach Ecken oder Freistößen -> die Herren aus Stuttgart sind sich nicht zu fein an den Ball dran zu gehen und können unbedrängt einnicken.
    Zudem nur (löchrigen) Mauerfussball gezeigt, nach vorne ging garnichts, dass Rosi wenigstens eine Bude gemacht hat grenzt an ein Wunder. Pizarro scheint auch langsam dem Alter Tribut zu zollen und hält die lange Saison nicht aus.. Wo bleibt mein Werder das die meisten Gegentore der oberen Tabellenhälfte hatte aber dafür mit Abstand die meisten Treffer vorne erzielt hat? ;( Ciao, Europa..


    Zur RL mal so viel: im Norden sehe ich Halle vorne, "Rasenball" Leipzig hat's einfach nicht verdient. Fussball spielt man mit Herz und nicht mit Geld. Im Westen ist noch alles offen, GladbachII, Lotte und BVBII haben's alle selber in der Hand, ich hoffe auf einen Aufstieg von Lotte, denn meiner Meinung nach haben zweite Mannschaften in der 3.Liga nichts verloren ;) Zum Süden: Stefan, ich denke kaum das der KSV in Stuttgart gewinnt, es gab den Trainerwechsel und danach einen kurzen positiven Trend, aber der Kader wurde einfach von Christian Hock kaputt gemacht. Die Stuttgarter Kickers und Großaspach haben beide derzeit die Trümpfe für einen Aufstieg in der Hand, ich hoffe auf die Kickers, denn Großaspach hat kein Potential, die würden sowieso wieder absteigen.

  • Naja Pava ob SGE2 oder die STuttgarter Kickers das potenzial haben sei mal dahin gestellt aber wenn SGE2 es schaffen sollte haben sie sich das 1 jahr 3 liga verdient,so wie der VFR Aalen,wenn die den Aufstieg in die 2.Liga schaffen mit Ihrem ministadion von 11000 Plätzen..........

  • Wahnsinns Fußball Samstag! Hertha gelingt es, aus einem 0:2 Rückstand bei Leverkusen eine 3:2 Führung herauszuspielen (am Ende "nur" ein 3:3), Wolfsburg das klar bessere Team gegen Augsburg, unterliegt kurz vor Schluss mit 2:1 und im Spiel des Jahres setzte sich Dortmund sehr glücklich, aber so ist Fußball (leider) nunmal, mit 2:1 gegen Schalke durch.


    Damit steht für mich der Meister fest, Bayern auf Rang 2, Schalke hat heute bewiesen dass sie fußballerisch auf Augenhöhe mit Dortmund sein können, es lediglich an der Kostanz fehlt und im Kampf um die EL-Plätze hat wieder mal keiner außer der VfB gewinnen wollen - was eine Schlussphase! Lautern ist zurück in der 2. Liga.

  • Die Bayern scheinens aufgegeben zu haben, nur 0:0 zuhause gegen Mainz, bin mal gespannt auf nächsten Samstag wenn die Lederhosen bei Werders' halber B-Elf gastieren. Wirds wohl doch nur einstellig.. ^^
    Dortmund kann den Schampus kaltstellen..

  • Naja Pava habs dir ja schonmal gesagt, bei Bayern ist die Luft und auch denke mal die Luft nach der großen Enttäuschung raus. Da es für Bremen um alles oder nichts geht, wird Bremen mit einer ganz anderen Einstellung in das Spiel gehen, von daher ist nichts verloren. Ebenso am 34. Spieltag wenn meine Königsblauen zu euch an die Weser reisen.

  • Mittelfeld-Bulle Jermaine Jones vom FC Schalke 04 ist bekannt für seine rüde, aber überragende Spielweise, den Gegner regelrecht von den Beinen zu holen - typischer 6er á la Van Bommel! Normalerweise halte ich von Fouls wie diesen ja nichts, aber bei Großkreutz, sorry, das was dieser Kerl labert ist echt nicht mehr schön und oftmals menschenverachtend, demnach hat Jones hier alles richtig gemacht! Ich weiß, harte Worte von mir, allerdings finde ich, hat Großkreutz echt sowas mal verdient!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.