Bundesliga 2011/2012

  • ja mal sehen,erwwarte jedenfalls nen klaren sieg,also ein 5:0 würde mir auch reichen aber egal,heute muß erstmal SGE2 siegen mit Profiunterstützung,hoffe Alvarez trifft die Bude und das möglichst doppelt.............

    Genauso wie bei deinem Angekündigten 4:0 gegen Kassel? :D

  • ist das mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh


    bei dir eingestanzt :D


    jeder post von dir macht


    mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh


    macht doch mal zur abwechslung


    aaaaaaaaaahhhhhhhhhh


    oder


    uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh


    vll auch


    eeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh


    wäre auch mal toll :D

  • Also stefan ganz ehrlich.. Mit der Leistung hat es Frankfurt nicht verdient in die 1. Liga. 7:1 Sieg gegen meine Heimatstadt Baunatal (Tabellenführer der Hessenliga) Frankfurt mit der A-Elf - Zur Halbzeit steht es gerademal 2:0 und bis zur 70. Minute (stand 3:1) war eig noch alles offen..
    Frankfurts Trainer zum Spiel: Das war ein schönes Testspiel, der KSV Baunatal ist eine klasse Mannschaft. In der 1. Halbzeit haben sie mit uns mitgehalten und uns das Leben schwer gemacht!


    Also wenn man sowas vom Trainer hört gegen einen 5. Ligisten.. Naja, dann spielt der HSV wohl gegen die SGE in der 2. Liga im nächsten Jahr^^

  • Naja Spaddel,dann dürfte der HSV nach seinem jämmerlichen 8:0 sieg beim FC Bremerhaven,das isn 6 oder 7 ligist, ja auch nicht in der 1.Bundesliga spielen und Bremen nach seinem dummen 2:2 nach 2:0 führung gegen Union Berlin, dürfte auch nicht 1.Bundesliga spielen,von Köln nach der peinlichen 3:2 Pleite in Sandhausen will ich erst garnicht reden,also da hat die SGE nen richtig gutes Ergebnis erzielt und nur Stürmertore,das ist doch ok!In Cottbus wird die SGE auf jeden fall siege und danach gegen Rostock endlich mal zu Hause siegen................

  • also ich finde sowas eh nicht aussagekräftig. in fs haben die spieler ein ganz anderes feeling und spielen demnach nicht so ernst wie in pflichtspielen.. ausserdem wird da viel probiert, wie der name schon sagt..
    ahja, und zu bremen: da haben so spieler wie hartherz,stevanovic,naldo oder aycicek gespielt. war also definitiv ein TESTspiel von werder um der zweiten reihe,den wiedergenesenen und den jungen spielern mal spielpraxis zu geben..

  • Naja,bei uns haben auch Kessler,Bellaid,Titch-Rivero,Clark usw. gespielt,nur der Sturm in voller besetzung,klar ist das nur Test aber dennoch,bremen/hamburg/köln hatten mehr stamm aufm Rasen als die SGE,also von daher hat sich Frankfurt noch mit am besten verkauft,das nochmal dazu :D

  • Nunja, aber Baunatal(5.Liga) kannste schlecht mit Union(2.Liga) oder Sandhausen(3.Liga) vergleichen.. ^^ Aber wenn da so viele mit ausnahme des Sturms nicht Stamm gespielt haben, ist ein 7:1 eigentlich richtig gut. Für nen Bundesligisten wäre das sogar ganz okay.. ^^

  • dennoch verstehe ich die Vereinseigene Jugendpolitik nicht,da haben jetzt fünf 18 Talente nen Profivertrag,dazu hat mann mit Rivero,Alvarez junge Leute zur verfügung aber die kommen nicht zum Zug,dann soll mann die doch wenigstens schonmal bei der 2.Mannschaft SPielpraxis sammeln lassen,denn sonst wird das für die Bengels in der 1.Bundesliga...........

  • Die Nummer 1 im Norden fertigt den HSV im 95. Nordderby mit 2:0 ab!(Wobei die meisten Hamburger wohl noch nichtmal wissen was ein Nordderby bedeutet.. :rolleyes: ) Nach einer halbwegs passablen ersten halben Stunde sah man über weite Strecken garnichts von den Hamburgern. Allerdings musste Wiese ein Mal mehrere Male hintereinander in einer Aktion glänzend parieren.
    Als Pizarro dann zum 1:0 traf, sah man garnichts mehr von den Hamburgern, 800 Werdertreffer in der 12-Jährigen Amtszeit von Schaaf !
    Das 2:0 versetzte den Hamburgern endgültig den Todesstoß. Pizarros 14 Tor im 19 Spiel gegen die Hamburger. - Stichwort Lieblingsgegner !
    Allerdings entschärfte Wiese dann nocheinmal per Glanztat einen Schuss von Petric aus 11 Metern.


    Dann ein magischer Moment für alle Werderfans: Nach 16 monatiger niemals enden wollender Verletzungspause wurde Naldo in der 86. Minute für Pizarro eingewechselt ! Beide wurden zurecht frenetisch gefeiert ! :) Zuvor wurden noch Marin und Arnautovic ausgewechselt, welche beide (besonders Arnautovic) ein super Spiel ablieferten.


    Und dann war es endlich gewissheit, nach den Bayern knackt Werder im 800. Bundesliga-Heimspiel die 2500-Punkte Marke in der ewigen Bundesligatabelle.
    Der HSV hingegen, verschwindet immer weiter im Tabellenkeller, 5. schlechteste Offensive (6 Tore), mit 16 Gegentoren die Scheißbude der Liga. Nur ein Punkt aus 5 Spielen, sogar der FCK und der FCA haben zwei.


    Ich bin mal gespannt was bei den Hamburgern da die nächsten Tage abgehen wird. Kein Sieg seit März (Oennings erstes Spiel - 6:2 gegen Köln), seit dem nur 6 Punkte aus 12 Pflichtspielen (6 UE, 6 N). Ich denke mal Oenning wird als schlechtester HSV-Trainer gehen (Schnitt 0,5 Punkte/Spiel) und der nächste Trainer wird kommen. Übrigens wird das der zwölfte in Hamburg sein seit dem Schaaf in Bremen in seinem Amt ist.
    Mich als Werderaner würde es freuen wenn die noch ein paar Spieltage an Oenning festhalten, denn: 2012/13, Die beste 2.Bundesliga aller Zeiten. - Der HSV ist mit dabei ! :)
    Und die Uhr auf der Website des "Dinos" wird wohl auch bald verschwinden. Seit 48 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden & 25 Minuten tickt sie schon. Da müssen mal die Batterien gewechselt werden (solch Batterien gibts heutzutage aber hoffentlich nicht mehr..) :P :D

  • Richtig Atze! Bayern bärenstark, beim BVB zur keiner Zeit auch nur annähernd die Leistung vom Vorjahr gesehen, Hoffenheim zu jeder Zeit überlegen und Gladbach macht da weiter wo sie aufgehört haben - spielerisch echt gut!

  • Auch n schönes Spiel vom VfB und ein verdientes 3:0 zum zweiten Heimsig, denn diesmal trafen die Jungs, im gegensatz zum Herthaspiel, das Tor. Auch wenn beim 1:0 und dem 3:0 n bisl Dusel dabei waren, aber genau das hatte in Berlin eben z.T. gefehlt. Das 2:0 von Kuz - Einfach n herrlicher Strahl! Hoffe das er nochn paar solcher Dinger einnetzt :thumbup:


    Ullreich auf der Linie mal wieder stark und vereitelte so gut wie alle Hannoveraner Chancen, auch wenn er in der Luft heute wieder etwas schwächelte. Bin gespannt wie das Rennen zwischen ihm und Leno, der für Leverkusen auch ne spitzen Partie abgeliefert hat, in der Winterpause ausgehen wird. Aber warten wir ersteinmal ab wie sich Leno in der CL und der restlichen Hinrunde so schlägt. Torwartprobleme haben wir zZ beim VfB jedenfalls nicht. 8))



    @Cottbus, wirklich schade das die Eintracht noch zum Ausgleich kam, aber wenns weiter so läuft klappts auch mim Aufstieg und ick kann mim Kumpel (Energie Fan) nach CB zum Auswärtsspiel des VfB fahren :thumbup:

  • Taj Bundesliga furios,was Bremen angeht muß ich meine Meinung revidieren,BMG/Stuttgart beachtlich gut gestartet,die Bayern mal wieder in Topform schon sehr früh in der Saison und der HSV steigt ab!Eine Mannschaft die mit Spielern spielt die bei Ihrem Verein nichts wurden+keine Ahnung vom Abstiegskampf haben kann mann da unten kaum bestehen,so leid es mir für die Stadt Hamburg tud aber nächste Saison reisen die HSV-fans dann mal durch die 2.Liga,manche HSV-Anhänger sind aroganter als manch ein Bayernfan und von daher wird denen die 2.Liga gut tun!
    Was meine SGE angeht hat Sie startproblemchen aber eine klasse Moral,wie se in Cottbus wieder mal bewiesen haben,also Fürth/Pauli/Düsseldorf mit klasse Leistungen,wobei ich dennoch sage,Frankfurt steht am Ende mindestens auf Platz 2!


    stefan70

  • Lol schaut mal den Twitter-Account hier an :thumbup: Genial :D Was im Kopf eines Oenning nicht alles vorgeht.. :whistling:


    http://twitter.com/#!/MichaelOenning


    "Bei unserer Entwicklung haben wir am Ende der Saison um die 10 Punkte. Wofür das dann im Endeffekt reicht, muss man ein Stück weit abwarten."
    "Wir werden Geschichte schreiben und Titel holen - selbst wenn es vorerst nur der alte Rekord von Tasmania Berlin ist."
    "Grad schweißgebadet aufgewacht.Hab geträumt dass ich einen Co-Trainer hab,der mich beerben könnte.Zum Glück hab ich Fanny Heinemann geholt."
    "Nur 2 Gegentore, meine Defensivtaktik fruchtet und wird verinnerlicht. Ende Februar sollte der erste Punktgewinn durchaus realistisch sein."
    "Auch wenn #Mertesacker zu Atletico gewechselt ist, Bremen hat trotzdem mit Spielern wie Naldo, Todt und Bierofka massig Qualität."
    "Rauchende Köpfe und fragende Gesichter nach der Taktikschulung. Bremen kann kommen! Oder spielen wir auswärts?Organisationsstress pur!"

  • tja der HSV ist der 2.Liga mal wieder 1 schritt näher gekommen,mit einer fast desolaten Mannschafsleistung verlor der HSV gestern zu Hause gegen BMG,wenn mann bedenkt das Drobny bester Mann beim HSV war,kann mann sich denken wie schwach der Rest der Mannschaft gewesen sein muß aber naja,ich sach nur 11880:11 HSV-Spielern wird in minute 88 bewußt das Sie wieder mal mit 0 punkten vom Rasen gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Tjoar, Oennings Jobgarantie hielt ja dann doch nich so lange ...


    Am Freitag n schönder Derby-Auswärtssieg in Freiburg :D Forza VfB!


    Die Fahrt nach Braunschweig am Samstag hat sich mal garnich gelohnt, aber abgesehen von der 90-Minütigen Gruselvorstellung der Energie war es doch ein recht amüsanter Tag/Wochenende ^^

  • Tja,egal ob stvens,funkel oder wehn der hsv holt,die Mannschaft ist einfach derzeit zu schlecht für die Bundesliga.................