Bundesliga 2011/2012

  • Naja stefan, ich denke mal jeder weiß, dass Eintracht der Topfavorit ist in der 2. Liga und sie in die 1. gehören (dort aber allerdings zu den schlechtesten Teams gehören) und insbesondere letzte Saison durch die Krawalle der Fans negativ aufgefallen sind.

  • Naja Stefan, ich denke mal, jeder weiß, dass die Eintracht spielerisch in die 1. Bundesliga gehört (dort allerdings zu den schlechteren Teams gehört) und insbesondere letzte Saison durch die Fan-Krawalle extrem negativ aufgefallen sind und sie sich durch ihre schlechten Leistungen den Abstieg sozusagen verdient haben.
    Beleidigen tut hier niemand :)

  • Pauli bekommt in wenigen Tagen die 2 STrafe vom DFB verpaßt,weil sich die Fans nicht benehmen können,damit sind die Pauli-fans in der Randalewertung top auf Platz 1 der 2.Bundesliga,das mal dazu................

  • Das sind ja nur zwei einzelne Idioten gewesen die jeweils einen Bierbecher geworfen haben.. Bei Frankurt warens in der letzten Saison hunderte Idioten bei fast jedem Spiel.. :rolleyes:

  • Naja die Männer in Grün warn ja heut schon wieder unterwegs in Richtung Gäste-/Frankfurtblock ^^



    Aber Dresden hat in der zweiten Halbzeit auch echt abartig schlecht gespielt, aber 4:1 is mMn trotzdem zu hoch.

  • Bremen 2:1 Hertha


    Der Bayern-Verfolger heute mit mächtig Glück und 2 Mann mehr zum Last-Minute-Sieg! Schon früh gingen die Berliner in Führung, machten dann aber nicht mehr allzu viel fürs Spiel und wollten lieber verwalten, anstatt zu spielen. Bremen musste jetzt kommen und das taten sie auch. Spielerisch zwar überlegen, jedoch ohne den letzten entscheidenen Pass vorne in die Spitze. Kurz vor der Pause traf Pizarro dann doch noch zum Ausgleich (Treffer war irregulär) und Berlin's Lell sah rot! Die 2. Halbzeit - direkt der nächste Schock für die Hauptstadt, nun spielten sie durch die 2. Rote Karte sogar in doppelter Unterzahl! Ab nun an stellten sie sich hinten rein und warteten auf Konter. Einer davon hatte es in sich, Bremen Verteidiger Schmitz zerrte Kobiashvilli zu Boden - klarer Elfmeter, doch der Pfiff blieb aus. Doppeltes Glück für die Hanseaten. Bremen total orientierungslos, hier und da mit ein paar Angriffen, allerdings ohne Klasse und alles ohne Ideen. Von Hertha kam allerdings noch weniger und erst in den Schlussminuten des Spiels merkte man Bremen an, sie wollen hier noch den Sieg! In der letzten Sekunde gelang es ihnen dann tatsächlich noch den Ball über die Linie zu drücken.
    Fazit: Ein schwaches Spiel mit einem glücklichem aber verdientem Sieger.

    Eben nochmal in der LigaTotal! Spieltagsanalyse auf Sport1: Der Treffer zum 1:1 war regulär, sah man in der Zeitlupe deutlich. Als Pizarro wieder runter kommt nach dem Kopfball bekommt Kobiashvilli den Arm vom Peruaner leicht in den Nacken.
    Der "klare Elfmeter" war keiner, die Aktion spielte sich noch vor dem Strafraum ab, hätte aber auf jeden Fall Freistoss geben müssen.
    Der Treffer der Bremen nicht anerkannt wurde, war ebenfalls regulär, der Abwehrspieler der Hertha hat da gezerrt, Pizarro hat nur dagegen gehalten..


    Aber seis drum, nahezu perfekter Saisonstart für die Bremer, mal schauen was die Saison noch so hergibt ! :jump:

  • Also Stefan.....ich persönlich habe nichts gegen deine Eintracht aus Frankfurt !
    Was mich allerdings ein wenig nervt sind die täglichen Lageberichte deiner SGE......dauernd liest man SGE in der SB :gelb
    Ich muss nicht unbedingt jeden Tag lesen, wer ge- oder verkauft wird/wurde, wie hoch die SGE II mal wieder gewonnen hat oder wie die Frauenabteilung der SGE gespielt hat....noch brauche ich aktuelle Lageberichte zum momentanen Wohlbefinden.


    In der letzten Saison waren die Eintracht und meine Borussia direkte Konkurrenten im Abstiegskampf........deshalb habe ich mir rausgenommen, ein wenig gegen die SGE zu stänkern ;)


    Ich war am 1. Spieltag der Saison 84 zum 1. Mal in einem Fussballstadion (und das ausgerechnet auf dem Bökelberg :D ).....mein Onkel ist eingefleischter Schalke-Fan und wollte mir mal richtigen Fussball zeigen, da ich zu dem Zeitpunkt selbst in der F oder G-Jungend gespielt habe.
    Natürlich war er der Meinung, dass der S04 richtigen Fussball spielt, aber soweit ich mich erinnern kann, wurden sie von der Borussia aus dem Stadion gefegt.


    Was ich eigentlich sagen möchte, ich bin ebenfalls eingefleischter Borusse......unsere Tochter wird ebenfalls Borussia Fan :thumbup:
    Aber ich habe nicht den Drang, ständig jeden Managerkollegen mit meiner Borussia zu behelligen.......



    P.S.: Eintracht heißt auf Portugiesisch übrigends Concórdia ;)

  • Stevens neuer Schalke-Trainer


    Das finde ich für die S04 Fans eine gute Lösung, ich bin zwar BVB FAN aber der S04 kann kein besseren als Stevens bekommen.
    Mal sehen ob er den S04 wieder ins Finale bringt wie 1997, wo der BVB in München den großen Pott geholt hat und der S04 den kleinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    P.S. Vielleicht Passiert es ja dieses Jahr wieder :D :D :D

  • @cocoblack: Sagen wir die 2. beste Lösung für uns Schalke Fans :P Huub Stevens war der erfolgreichste Trainer, den wir je hatten und es gibt fast keinen der sich mehr mit S04 verkörpert als der Huub. Wie gesagt: FAST! - Ralf Rangnick! Was er bei S04 gemacht hat, das ist sagenhaft. Momentan passt einfach kein besserer zu S04 als der Ralle, aber nun gut :) Trotzdem der Stevens die beste Lösung, also Huub? Lass Königsblau wieder Titel gewinnen wie früher und uns in altem Glanze erstrahlen wie 1997 :jeah:

  • Pauli bekommt in wenigen Tagen die 2 STrafe vom DFB verpaßt,weil sich die Fans nicht benehmen können,damit sind die Pauli-fans in der Randalewertung top auf Platz 1 der 2.Bundesliga,das mal dazu...........



    Randalemeister schlägt wieder zu
    Naja, ich sag mal nichts zu. Irgendwo hört der Spaß dann auch mal auf. Die Überschrift sagt schon alles: "Wir hirnlos muss man sein?"

  • So ein verein Gehört nicht in die Bundesliga und für so ein Skandal müssten sie punkt Abzüge bekommen wenn man solche Fans hat.


    Pauli Bekommt wegen den Becher Wurf ne Platz Sperre und was bekommen die SEG ???

  • Dazu kommt noch hinzu, dass sich nun Fans von Eintracht beschweren, dies alles sei nie passiert, hätten die Dresden Fans nicht "du Schwarze Sau" auf deren Spieler Idrissou angestimmt.
    Also ganz ehrlich, klar, solche rassistischen Gesänge gehören natürlich auch nicht hier her, aber ich muss sagen, das gibt es häufiger in Stadien und ist absolut kein Grund, dann ein solches Plakat zu zeigen. Besonders weil Dresden während der Kriegszeit echt schwer getroffen wurde und es bestimmt noch ein paar Menschen gibt, die diese Tragödie selbst am eigenen Leib oder bei deren Familie, Freunde etc. erlebt haben und für diese erst recht kein Spaß mehr ist :thumbdown:
    Ich sag ja immer: Mit Gefühlen spielt man nicht!
    Also SGE-Fans, das sind Gefühle mit denen ihr spielt, dies überschreitet eindeutig die Grenze des tollen Fußballsports :thumbdown: