Bundesliga 2011/2012

  • oh man der BVB Trennt sich von Barrios der im Sommer für für 12 Mille nach China geht der Vertrag würde auch schon unterschrieben somit geht dem BVB die Stürmer aus

  • oh man der BVB Trennt sich von Barrios der im Sommer für für 12 Mille nach China geht der Vertrag würde auch schon unterschrieben somit geht dem BVB die Stürmer aus

    Ich bin mir sicher da wird im Sommer nach dem Abgang von Barrios wer geholt ;)

  • Ja meine SGE muß auch noch einiges in bewegung setzen,hoffe mal das wir Bamba kaufen von BMG,müssen auf allen Positionen nachrüsten!Brauchen mindestens 1 großgewachsenen Innenverteidiger,offensives Mittelfeld mit Aigner besetzt,im Sturm muß mann schauen was in sachen Helmes geht,Hoffer kaufen,Idrissou option auf 2 jahre ziehen,leider hat Frankfurt auch Friend bei Aufstieg für 2 jahre an der Backe und wir bräuchten vielleicht noch einen fähigen Keeper,da Kessler in meinen Augen nicht 1.ligatauglich ist oder mannbaut Talent Özer auf!


    Und dann bin ich gespannt was passiert,wenn der HSV tatsächlich den Gang in die 2.Liga antreten müßte,denn ein Neuaufbau ist nicht so einfach,da weiß ich wovon ich rede,wir hatten 1996 nach dem 1.Abstieg 1 Spieler unter Vertrag und 36 mios.euro schulden!


    Mit Glück spielt Fürth nächste Saison EL,da die anderen Halbfinalisten allesamt in der CL spielen werden!


    Bei F.Düsseldorf stehen bereits 2 Abgänge fest und kein passender Ersatz in sicht!


    Paderborner Gonther wechselt zum FC St.Pauli..............................

  • Mit Glück spielt Fürth nächste Saison EL,da die anderen Halbfinalisten allesamt in der CL spielen werden!

    Nur mal so: Nur ein Finalist hat die Chance sich über den DFB-Pokal für die Europaleague zu qualifizieren ;) Da Fürth ausgeschieden ist und Bayern & Dortmund zu 100% international spielen werden, geht der zusätzliche Europa-League-Platz an den Siebtplatzierten der Bundesliga ;)

  • Mir auch egal,wobei die EL-Plätze hatte ich in dem Augenblick nicht im schädel!Jedenfalls bekommt Fürth ein neues Stadion,ein Investor haut 35 mios.Euro ins neue Stadion!Am Ende auf Platz 1:Frankfurt,2:Fürth,3.Düsseldorf weil Pauli zu schwach ist und naja,ihr werdet das sehr wahrscheinlich wieder anders sehen aber ok,warte ich mal ab,was es wieder von Euch zu lesen geben wird....................

  • Stefan, ich denke mal 99% der User hier geht es sowas von am Arsch vorbei was bei deiner beschissenen Eintracht passiert.. Und es fu**t einfach unglaublich ab in jedem deiner Post etwas über die zweite Liga zu lesen und wer aufsteigt und wer nicht etc.


    Amen.

  • ja mai,hier wird soviel unnötiges zeugs geschrieben,da fallen meine 2 bis 3 sätze garnicht weiter auf.............

  • oh man ich kann es nicht mehr lesen Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab kannst du nicht mal was sinnvolles schreiben jeder bericht hier im Sport geht es um Frankfurt und der HSV solangsam stinkt das, freu dich einfach wenn Frankfurt aufsteigt, es schreibt auch kein anderer so über sein verein..... man wird sehen wär am ende Aufsteigen tut und wär nicht genauso wär Absteigen tut und wär nicht.

  • Oh man! Ich kann es nicht mehr lesen, Frankfurt steigt auf und der HSV steigt ab. Kannst du nicht mal was sinnvolles schreiben? Jeder Bericht hier im Sport geht es um Frankfurt und den HSV. So langsam stinkt das! Freu dich einfach, wenn Frankfurt aufsteigt! Es schreibt auch kein Anderer so über seinen Verein..... Man wird sehen wer am Ende aufsteigen tut wird und wer nicht. Genauso wer absteigen tut wird und wer nicht.

    :weg:

  • Bin mal gespannt was heute 96 in München macht. Das die mit 7 Toren abgeschlachtet werden, glaube ich nach dem Aufwärtstrend nicht..
    Was ich lächerlich finde: Vor zwei Wochen wurde noch von desolaten Bayern geredet und heute wird ihnen, dank 3 Kantersiegen gegen Krisengeschüttelte bzw. Gegner die nicht auf Augenhöhe sind, der CL-Titel zugetraut und Beckenbauer meint sie gewinnen die verbleibenden 8 Spiele in der BL.. :rolleyes:

  • So sind sie nun mal bei den Bayern.......da muss der Erst der Rummenigge kommen und eine Brat-Rede halten.....und schon läuft alles wieder....


    Na ja, so ist das nun mal an der Bayernfront.....


    Berlin heut in Mainz....schauen wir mal was da passiert.


    Und dann hab ich noch das gelesen ----> Babbel will Lasogga nach Hoffenheim locken!!! Oh man.....sollte Berlin absteigen, ist der so oder so nicht zu halten, aber nach Hoffenheim??..........ich weiß ja auch nicht!


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Werder in der allerletzten Spielsekunde das 1:1 gegen Augsburg kassiert, und das obwohl der Schiri Vorteil für Werder laufen lassen hat..
    Stuttgart glücklich und vor allem effizient gegen Köln gewonnen und Wolfsburg gab sich gegen Hamburg keine Blöße.


    Oben ist irgendwie schon praktisch alles entschieden, Dortmund und Bayern marschieren, Schalke ebenfalls konstant und Gladbach holt da keiner mehr aus der CL-Quali.
    Was noch spannend ist sind die 5 Bewerber um die 3 EL-Plätze und die 7 Vereine die sich um einen Relegations- und einen Abstiegsplatz streiten (Lautern braucht ein Wunder.. Zu 90% abgestiegen).

  • Gegen Köln? Da sind wir doch erst am 32. Spieltag zu Gast :D


    Die erste Hälfte gegen Nürnberg war allerdings grotten schlecht und blieb zum Glück ohne Folgen. Nu wirds nochmal richtig spannend um die EL-Startplätze da wir noch gegen Bremen und Wolfsburg ran müssen wäre sogar Platz 6 realistisch. Denn die Jungs von der Weser haben bis auf Köln und Mainz noch ein ziemlich hartes Restprogramm.
    Wir müssen noch gegen alle direkten Konkurrenten für die EL mit Außnahme von Hannover und das wird noch ein Spannender Vierkampf zwischen Bremen, Hannover, Wolfsburg, Stuttgart um Platz 6&7.
    Leverkusen hat bis auf Hannover ein realtiv leichtes Restprogramm und dürfte den 5. Platz halten können.

  • Nürnberg. Mein ich doch :D
    Wird auf jeden Fall spannend.
    Leverkusen hat das vermeintlich leichteste Restprogramm, jedoch spielen sie noch gegen fünf Abstiegsgefährdete Teams, die alles mobilisieren werden um wichtige Punkte zu sammeln.
    Werder muss noch gegen drei der Top 4 ran und außerdem gegen zwei weitere EL-Anwärter. Und das alles in den letzten fünf Spielen, hoffe Piza hat da mal wieder ein paar überragende Wochen :D
    Stuttgart darf noch gegen den Ersten und den Zweiten spielen, ebenso wie gegen zwei weitere EL-Anwärter.


    Hannover mit einem ähnlich schweren Restprogramm mit 2CL- und 2 EL-Anwärtern.
    Wolfsburg hat, nach Leverkusen, das wohl leichteste Restprogramm, dafür aber ein paar Punkte aufzuholen. Man muss noch gegen den Meister und drei weitere EL-Anwärter ran.


    Restprogramm der EL-Anwärter:
    Leverkusen(40): SCF,HSV,FCK,Hertha,1899,Hannover,1.FCN
    Werder(40): Mainz,Köln,Gladbach,Stuttgart,FCB,Wolfsburg,S04
    Stuttgart(39): BVB,Mainz,FCA,Werder,Köln,FCB,Wolfsburg
    Hannover(38 ): Gladbach,S04,Wolfsburg,HSV,SCF,Bayer04,1.FCK
    Wolfsburg(37): Hertha,BVB,Hannover,FCA,Mainz,Wolfsburg,Stuttgart


    Alles in allem hat denke ich mal hat's jeder selbst in der Hand und die sogenannten "6-Punkte-Spiele" werden big points sein. Leverkusen sehe ich aufgrund des leichten Restprogramms auf Platz 5, dahinter kann alles passieren, wobei ich Hannover und Wolfsburg kleinere Chancen als Werder & Stutti ausrechne.

  • och coco,ich muß ja nicht immer übertreiben,da ich ja weiß das Sie aufsteigen werden, hoffe zwar als Meister aber wenn nicht isses au nit so wild..........