Bundesliga 2011/2012

  • Heute gehts wieder rund :) Bayern für Deutschland in der Champions League, und Hannover & S04 morgen in der Euro League. Werden wohl mit die wichtigsten Spiele der Saison für alle 3 Vereine. Heute und morgen heißt es, sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu sichern und vor allem geht es dadrum, zu zeigen, dass sie auch verdient dort stehen, wo sie sind und es noch lange nicht Schluss ist :love:

  • Wen interessiert die Eintracht? :weg:


    Was war das denn bitte für ein Spiel heute?! :w00t: Zweimal am Boden und trotzdem noch nen Punkt geholt! Ich mag garnich dran denken, was gewesen wär, wenn Molinaro von Anfang an für Boka gespielt hätte ... War eindeutig schwächste Mann aufm Platz heute, der Ivorer ... Und das auch schon gegen Nürnberg letzte Woche.


    Aber alter ick komm grad garnich mehr klar :wacko: So ein geiles Spiel hab ich noch nie gesehen! Mit so einer Leistung muss Platz 6 und damit die direkte Qualifikation zur EL drin sein!


    Einfach ein Hammerspiel! :jump:

  • Leverkusen 2:0 hinten, Bremen 3:0 hinten - :w00t: Alle spielen heut für den VfB :D Jetzt muss nacher nurnoch die Hertha gewinnen und es war ein perfekter Spieltag (so weit). :jump:

  • Und Frankfurt steigt als Meister auf da Fürth heute zu dumm war in Aue!Leider gewann auch der HSV beim FCK,Bremen mit Klatsche gegen Mainz ganz schön schwach,um nicht zu sagen peinlich!Bayern siegen mühsam 1:0 beim FCN und Leverkusen vergeigt total gegen Freiburg,recht interessante Saison im augenblick,hoffe das Hertha nachher gegen WOB was reißen kann,damit es unten sehr spannend bleibt...................

  • Ach was freue ich mich auf die SGE in Liga 1!
    Sechs sichere Punkte für unsere Königsblauen! :jump:

    :D Und den VfB ^^ Was war das für ein geiles Spiel, mit 10 Mann noch 2:0 IN Frankfurt gewonnen :w00t:



    Aber es ist dieses Jahr definitiv eines der geilsten Saisonfinals seit langem! Platz 1-9 kämpfen um die internationalen Startplätze und der Abstiegskampf beginnt im Grunde schon bei Platz 10 - Da is bis zum letzten Spieltag wirklich alles drin.


    Naja gut, außer für Lauretn vlt. :D

  • Richtig Ela! :)
    War am Donnerstag (leider) gegen Bilbao in der Arena..
    Naja stefan, das war einmal und wenn es nach der Qualität im Kader geht, muss eher Frankfurt aufpassen dass sie nicht 0:6 aufn Sack bekommen :P

  • @stefan70 ( wofür steht die 70 eigentlich? Geburtsjahr, Alter, oder I.? ) :P:D


    Die wohl einzige Sternstunde der SGE in den letzten 30 Jahren!
    Bilanz der letzten 12 Spiele in der Bundesliga: 9 Siege, 3 Remis zugunsten der Königsblauen, noch Fragen? :thumbup:

  • Meine Fresse.
    Werder hat teils eine richtig geile erste Hälfte gespielt, aber die Chancen nicht genutzt. Man hätte locker 1-2 Buden machen können. Ziemlich bitter, wie schon letzte Woche gegen Augsburg.
    Das wars aber wohl, Werder verabschiedet sich damit aus dem Kampf um die Euro-League. So kann man bei diesem Hammer Restprogramm keine Punkte holen und sollte am Ende über Platz 9 froh sein. Piza,Wiese,Naldo und Sokratis sehe ich auch schon bei anderen Vereinen.. Wirklich schade, denn gerade die (ganz) jungen Spieler haben aus der Not heraus eine rasante Entwicklung (Siehe Hartherz & Trybull) hinter sich, nächste Saison wäre mit den eben angesprochenen vier Pfeilern bestimmt eine gute Mannschaft die um die CL mitspielen könnte zusammengewachsen.
    Nichtsdestotrotz sollte man stolz auf diese ziemlich junge Mannschaft sein die diese Saison wirklich ungewöhnlich viele Ausfälle verkraften musste und diese auch teils ziemlich gut kompensieren konnte. Ich denke mal, auch wenn man am Ende die Euro-League verpassen sollte, ist Allofs & Schaaf der Umbruch gut gelungen. Man kann jetzt echt nur hoffen das Piza,Naldo und Sokratis bleiben um diese Mannschaft zu etablieren.


    Auf spannende letzte sechs Spiele,
    Pava :fetzen:

  • Und was brachte dem HSV der Sieg?So werden se vielleicht noch 16,weil die hertha zu dusselig ist aber der rest da unten punktet ja weiter!Also ich sage mal Relegation:HSV-DD 1:1 und Rückspiel 0:0 und dann ist ruhe im schiff!Mir isses aber letztenendes egal ob der HSV runter geht oder oben bleibt,nur gewöhnt Euch mal dran das die SGE für die 2 Liga einfach viel zu stark ist,beste offensive,die meisten Kopfballtore,einen der besten Torhüter und seit ach was weiß ich ,ich glaube die haben jetzt 6 siege in folge geholt!Frankfurt steigt auf und wird am ende der nächsten Saison mindestens Platz 14 haben,das wäre für das 1 jahr zurück ok,das mal dazu.............................

  • .......na das hat man ja die ganze Saison über deutlich gemerkt ^^


    Watt freue ich mich auf die Duelle, wenn denn die SGE den Sprung in die Eliteliga schaffen sollte.....
    Deine Taktik ist doch durchsichtig wie Glas.........gewinnt der HSV ist es dir plötzlich egal.....verliert der HSV wird draufgehaun.......


    Stefan, was ist los.....hattest du eine schwere Kindheit......bist du in Wirklichkeit gar kein Leiharbeitnehmer bei H&M sondern Angestellter bei der SGE ?!
    Wirst du für den ganzen Driss bezahlt, musst du Werbung für die SGE machen ??
    Teil es uns doch bitte mit, wir sind sehr gespannt ;)

  • Muß keine werbung machen,die SGE ist in Europa nach wie vor bekannt und eine gute Adresse,haben nicht umsonst einen Kooperationsvertrag mit Mancity geschlossen,von denen wir zur nächsten Saison das defensive Mittelfeldtalent Mohamed Abu,20 jahre alt für 1000000 euro kaufen werden und dann mal schauen was die Scouts von Mancity noch so endecken,was bei Mancity nicht bzw. noch nicht in den Kader paßt!Das dazu,ich bin noch immer bei H&M,bin halt Fußballverrückt,was für den Christen die Kirche ist,ist für mich mein Verein aber das versteht ein Sesselfan wie Du (Dirk) nicht!Aber auch die Sesselfans muß es ja geben,irgendwo von will Sky ja auch leben...................