Diskussion zu "Info: Erste Teilrefom zur Qualifkation für internationale Plätze"

  • Moin,


    zu erstmal danke, die Kennzeichnungen haben die User gewünscht, denke das ist ne gute Sache!
    2 Fragen dazu gibt es dann aber auhc sofort:


    - spielen die Team, die nun im WFM-Cup spielen dann umsonst? Die KC-Plätze sind hier ja dynamisch und sollten für die nächste Saison gelten...
    - Habt ihr auch das Gruppenzuteilungssystem im Visier, damit nicht gleich die Tabellenersten aus Land 1, 3, 5 zB automatisch in einer Gruppe landen?


    Danke!


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    für die kommende saison wird das aktuelle ranking gewertet, sprich die leute im wfm-cup haben nicht umsonst gespielt, wenn ich dich richtig verstanden habe.


    Die akutellen erspielten punkte gelten für die saison 19 und saison 20. Somit steht jetzt schon fest, welche pläze in europa für die internationale qualifzierung in der saison 20 reicht. Dies werden wir in den tabellen noch kennzeichnen.


    In der neuen Saison kann es durch aus noch vor kommen, das es früher zu einer begegnung kommt von den jeweiligen gruppensieger und gruppen 2. . Wir arbeiten aber daran, das ab der saison 20 das verhindert wird.


    Prinzy

  • der punkt mit dem wfm cup war ein anderer:


    wenn ihr jetzt festlegt, wer in saison 20 wieviel plätze hat, ist der kommende wfm-cup nutzlos (zumindets im bereich kc-plätze)
    nächste saison spielen vereine im wfm-cup und sollten sich für saison 20 qualifizieren, aber saison 20 ist heute schon festgelegt...


    nu klar was ich meine?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Hi kabster...


    die user wo in der saison 18 im wfmcup gespielt haben, kämpften um die teilnahme im konticup für die saison 19.


    Unsere änderungen betifft nur die qualifikation zum wfm-cup in der tabelle... sprich wer sich in der saison 18 durch den wfm-cup für den konticup in der sasion 19 qualifziert hat spielt auch. Die vereine die sich in der saison 18 für den wfm-cup qualifziert haben, spielen in der 19. Saison um die teilnahme in der 20. saison.


    klar?


    Prinzy

  • "Die vereine die sich in der saison 18 für den wfm-cup qualifziert haben, spielen in der 19. Saison um die teilnahme in der 20. saison"
    bitte was?


    warum ist es so schwer mit dir auf einen nenner zu kommen, dass man das gefühl hat, man wurde verstanden...


    kann mal einer übersetzen vllt? dixis?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • ok ich versuche es...


    ein land hat zwei vereine, die in saison 18 sich über den wfm-cup für saison 19 für den kc cup qualifiziert haben.
    in der nächsten saison schaffen es die vereine des landes nicht unter die ersten 2 im wfm-cup, da aber die ergebnisse von saison 18 auch für saison 20 gelten, sind trotzdem zwei plätze mehr dabei?


    umgekehrt, wenn ein land in saison 18 nix im wfm cup gerissen hat, in saison 19 aber sehr wohl, kriegen sie trotzdem keinen platz mehr, weil die ergebnisse aus saison 18 gelten?


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kabster ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Kab, aber ich habe auch nicht ganz verstanden was du meinst.


    Das Länderranking betrifft doch hauptsächlich den CC - darüber werden die anzahl der CC plätze verteilt.


    Der WFM cup hat im prinzip nichts damit zu tun.


    Spielen die teams aus einem land in saison 19 gut (im WFM-Cup) so ergattern sie sich -bzw. dem Land weitere KC plätze für saison 20.


    Es geht bei unserer Änderung ausschließlich um die Punkte für die 3 Jahreswertung, nicht um die ganze qualifikation.