Diablo - Die PC-Game Tradition - Ja oder Nein?

  • Ich hab mir überlegt den dritten Teil vom legendären PC-Game Diablo zu kaufen. Hab bis jetzt nur positives über die Reihe des Spiels gehört, Problem ist jetzt nur dass ich die ersten beiden Teile nicht kenne und deswegen nicht sonderlich bescheid weiß um was es in diesem Spiel grundlegend geht.
    Hat wer Erfahrungen gemacht mit Diablo (evtl. sogar schon mit dem 3. Teil) und kann mir diese berichten? :) Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

  • Ich warte seit Jahren auf den dritten Teil...evtl. solltest Du, wenn möglich, ne Demo anspielen. Das Spiel wird aber süchtig machen, also teile Dir deine Zeit gut ein...Teil 2 gibt es recht günstig, würde ich dir vorher ebenfalls empfehlen.

  • Danke für die Info :)
    Meine Entscheidung schwebt zwischen Diablo und Skyrim. Skyrim ist ungefähr das Selbe wie Diablo und momentan total begehrt auf dem Markt!

  • Also momentan tendiere ich zu Skyrim UND Medal of Honor. Sagt dir das was? Ist sowas ähnliches wie Call of duty, nur bessere Grafik finde ich :)

  • Klar sagt mir das was :D
    Bin vor allem was Shooter angeht up to date :D
    Aber MoH ist ziemlich zerrissen worden. Im Grund wie CoD nur schlechter :D
    Wenn du dir MoH aber zulegst denk dran, dass die deutsche Version geschnitten ist :thumbdown: