Verein

  • Ich suche einen neuen Verein, macht mal bitte vorschläge. Ich suche ein Land über das ich mit anderen Leuten im Forum reden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von super_löwe ()

  • Nabend, kommt darauf an nach was du suchst, wenn du eine gute Community haben möchtest, wärst du bei Peru (Amerika), Uruguay (Amerika), Nordkorea (Asien) etc. genau richtig.. Komme doch nach Griechenland, wir können zuwachs gebrauchen. 8)) :thumbup:

  • Welche Kriterien wären denn für Dich wichtig, mein uruguayischer Ligakollege?


    VIP-Tage-Tausch: Ja/Nein
    Aktivität Forum: Ja/Nein
    Schwierigkeitsgrad: Schwer/leicht


    So ein paar Info´s solltest Du schon geben, damit man Dich vernünftig beraten kann! ;)


    Der
    Mandarin

  • Da bleiben nicht so viele übrig! :D


    Was die Forenaktivität angeht dürften in Europa: Schottland, in Asien: Nordkorea und in Afrika: Ägypten interessant sein.


    Der
    Mandarin


    PS: Als Neutraler, der ja nur in Uruguay spielt, empfehle ich dir Schottland. Da hast Du das beste Verhältnis von Aktivität und Schwierigkeitsgrad

  • Also ich kann dir Nordkorea empfehlen :thumbup: Wir haben die beste Community in Asien und gehören auf jeden Fall zu den Top 3 dort :thumbup: Dennoch ist es ein gutgeeignetes Land für Einsteiger ;)
    Würde mich echt freuen wenn du dich für uns entscheidest :)


    Gruß,
    Pava