WFMStatistics-Forum

  • Lieber Manager,
    da ich vor jedem Spiel herumrätsele, mit welcher Aufstellung ich antreten soll, und mich oft frage, welches Feature ich nutzen soll, welches nicht, wäre ich froh, mich mit dir über unsere Erfahrungen bei WFM auszutauschen. Auch im Interesse einiger anderer Manager habe ich nun ein Forum erstellt, dass du unter folgender Adresse aufrufen kannst:
    http://www.razyboard.com/system/user_paidion.html
    Melde dich doch einfach an, berichte über deine persönlichen Strategieen und Erfolgsrezepte und lese die der anderen, die du ja auch teilweise übernehmen kannst!
    Ich hoffe, dass sich möglichst viele Manager anmelden und gemeinsam über die perfekte Managerstrategie herumrätseln.
    Viele Grüße,
    fabsi

  • Also erst mal vielen Dank für die Blumen.
    Sollte jemand versucht haben, sich anzumelden, und in etwa eine Nachricht erhalten haben, dass ein Administrator dem Beitritt zustimmen muss, dann soll er es bitte noch einmal von vorne versuchen, ich blicke da nicht ganz durch, wie ich euch freischalten konnte.


    @killer: Hast doch nichts zu verbergen, oder?