• Jungs FIFA12 kann echt Laune machen echt zu empfehlen anders als sein Vorgänger 8))


    hatte gerade ebend ein Match gehabt Bayern München vs Manchester City und wow ich stand 0:3 zuück hab dann das ganze System geändert und bums am Ende haute ich ManCity mit Bayern 7:3 weg! :thumbup: Wahnsinn so machts Spaß das lieb ich mir :D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • lol voll im Training :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • PC 8))

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • jupp und nen 5:1 über Real Madrid wow, so kanns weiter gehen :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • da bin ich drin mein jutster deswegen bin ja selber überrascht :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • hehe jetzt bin ick eenmal stolz das ich so hinkriege in den Modus und dann nimmste mir mein spaß grrr :(:D

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Bätsch will dir bloß, dass es dann Langweilig wird mit der Zeit hat ich bei FIFA 09 auch so, da kannste Legenden Modus machen und du gewinnst immer noch jedes Spiel. Normalerweise will man ja ne Herausforderung. Wirst schon sehen wenn de jede Saison das Triple gewinnst ;) FIFA 11 war wenigstens noch halbwegs ne Herausforderung ^^

  • naja fifa 12 isses auch ehe de die kniffel raus kriegst du weißt die ersten beiden hatte ich verloren gegen real, aber wies ausschaut habsch das richtige konzept, taktik und system schon gefunden und das mit den bayuwaren :thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Also ich spiele es seit einer Woche auf XBOX360 und muss sagen sehr schwer geworden. Bin bereits bei meiner geliebten Eintracht als Spieler Manager rausgeflogen (Profi). Aber ein Riesenspiel ist es geworden.......Spielspass sehr gut........ :herrmie:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage


  • Hat es wer für die PS3?
    Würde es mir zu Weihnachten dann holen, also ist es wirklich empfehlenswert? :)


    :thumbup: KAUFEN :thumbup:


    1.Liga Costa Rica/ 1.Liga Kongo/ 2.Liga England/ 2.Liga Australien


    Los Aquilas Negro: Meisterschaft (Saison 24,26,28,29) Kontinentalscup (Saison 26) Landespokal(Saison 13,23,24,27,28,29) Superpokal (Saison 26,27)
    Turbine Konga Bochum: Meisterschaft(Saison 18,19,22) Kontinentalscup(Saison 18 ) Championscup(Saison 19) Landespokal(Saison 19,20,21,22) WFM-Weltcup(Saison 20)


    Direktor der Costa Rica Homepage