25.10.2011 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • News bericht:


    Gestern Abend Schreibt Rapid Wolfsberg Vereinsgeschichte und man hat nach 4Siege das Achtelfinale des Pokal der Pokalsieger erreicht, nach dem gestern Abend die Anspannung groß war, war bei den Spieler eine Plockade zu beobachten, die sie dann nach 26.Minute dann abgelegt hatten und sich ins Spiel zurück gekämpft haben, es sah schon so aus als wär das Spiel verloren nachdem V.Hagarsson 10.Minute und A. Hansen in der 26.Minute den FC 2010 Hämeenlinna mit 2:0 in Front geschossen haben, Aber Rapid Wolfsberg zeigte Moral und Flusse 27.Minute sowie Wirght mit ein Doppelschlag in der 56. und 57.Minute drehten das Spiel vor 94370 Zuschauern, nach den Schlusspfiff erklärten und dann der Trainer das er den FC 2010 Hämeenlinna unterschätz hat und das Spiel auf die Leichte Schulter genommen hat, und lächelt dabei wie er sagte morgen dreht kein sch.... ob mal mit 1 Tor unterschied oder ob man mit 5 Toren unterschied gewonnen haben. wir sind Froh das wir nach dem 4 Spieltag schon alles klar gemacht haben und im Achtelfinale sind, jetzt haben die Fans erst mal was zu feiern und wir müssen uns auf das Nächste Spiel vorbereiten.



    • Offizieller Beitrag

    Der Witz des Tages



    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen. :weinen:
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf.
    Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren!
    Ich wollte nicht mehr leben. :kopfschüttel:
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

  • Oldmeldrum Wanderers steht kurz vor einen sensationelen Transferdeal!


    [Oldmeldrum, Schottland]


    Oldmeldrum Wanderers, der Traditionsverein aus der 1. schottischen Liga beabsichtigt einen spektakulären Transfer durchzuführen.


    Der spanische Stürmer, dessen Name hier noch nicht bekannt gegeben wird, soll vom spanischen Erstligisten ....



    ... lies mehr über die Wanderers im WFM-Forum!


    Meld dich an, sei dabei!


    Spielberichte, Transferdeals, nette Gespräche und vieles mehr erwartet dich!


    Schließe Freundschaften oder genieße eine gesunde Rivalitaet mit deinen Tabellennachbarn.


    Erlebe einzigartige Länderthreads, Gerüchteküche, taktische Plaudereien, die Malstube und und und.


    Mach mit :P


    [url='http://forum.rb-games.de/index.php?page=Index']RB-Games WFM-Forum/url]

    • Offizieller Beitrag

    Alberto Scherzer plant Comback


    Eine Sensation bahnt sich in der Fussballbranche an... der ehemalige Fussballprofi vom TEE ESS VAU Bayer Kitzingen Alberto Scherzer plant ein Comback auf dem grünen Rasen. Durch 125 Schönheitsoperationen hat sich Scherzer verjüngern lassen. Trotz seines aktuellen Alters von 45 Jahren sieht er nun aus wie 20. Dies führt zu Verwirrungen bei mehreren Personalkontrollen der Polizei. Man unterstellte Scherzer, er habe seinen Personalausweis absichtlich gefälscht um Älter zu wirken. Dies führte zu mehreren Verhaftungen, Hausdurchsuchungen. Nun stellte Alberto in Deutschland den Antrag sein Ausweis entsprechend sein Alterann anzupassen. Ein unabhäniges Ärzteteam und nach zahlreichen psychologischen Untersuchungen, wurde der Antrag von Scherzer statt gegeben und er ist jetzt im Besitzt eines Personalausweises, das ihm ein offizielles und legals Alter von 25 Jahren bescheinigt.


    Da der Weltfussballverband nur eine Alterbeschränkung zwischen 17 und 34 Jahren hat, dürfte Scherzer wieder als Lizenzspieler auf den Platz stehen. Vereine sollen schon schlange stehen und Scherzer denkt über ein Comback versuch nach. Allerdings habe seine Qualität seines Preis.

    • Offizieller Beitrag

    Pokert der FC Birchermüsli da mit beim spanischen Wunderstürmer?


    Erst Heute vormittag hat ein Informat über einen wahrscheinlichen spektakulären Transfers eines spanischen Stürmers berichtet. Der soll laut WFM-Magazin zu den Oldmeldrum Wanderers wechseln. Dieser Deal galt als nahe zu perfekt. Doch nun soll auch der FC Birchermüsli seine Finger an den Wunderknaben haben. Ofiziell wollte das der FCB nicht bestätigen. CEO Prinzy meinte auf der täglichen Pressekonferenz: "Grundsätzlich sind für uns alle Spieler interesant, wenn Sie in die Manschaft passen". Das hört sich alles andere als nach einem Dementi an, auf die Frage eines Reporters, ob auch der FC mit dem spanischen Wunderknaben verhandelt.


    Geo Abbas von den Wanders wollte zu den spkulationen des WFM-Magzin keine wirkliche Stellungnahme abgeben. Originalzitat: "Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lange ist. Wir melden nur dann offzielle Transfers, wenn wir einen Transfer unter Dach und Fach haben und an Spekulationen beteiligen wir uns nicht"


    Es darf also weiter gerätselt werden um den spanischen Wunderstürmer. Welche Qualitäten besitzt er? Gehört er zu den besten der Welt? Nach WFM Magzin kommen eigentlich nur 2 Spieler in Frage:


    Carlos Willa, 30 Jahre und Durchschnitt 142
    Fritz Torräs, 28 Jahre und Durchschnitt 124


    Beide Spieler spielen im selben Verein.

    • Offizieller Beitrag

    Eiszeit zwischen Carlos Willa und dem Trainer


    Wie das WFM-Magzin erfuhr soll es zwischen dem Trainer und den spanischen Stürmer Carlos Willa heftig gekracht haben. So soll der Spieler seinen Trainer unvermögen in der Aufstellung und Taktik vorgeworfen haben. Worauf der Manager den Spieler nahe gelegt haben soll, sich einen neuen Verein zu suchen. Ofiziell wollte das der Verein so nicht bestätigen.

    • Offizieller Beitrag

    [size=24]Fritz Torräs für 500 Millionen nach Montevideo?/size]


    Nun buhlen 3 Vereine um den wunderstürmer. Wie das WFM Magzin erfuhr will Kabster unbedingt diesen Spieler und sei bereit bis zu 500 Millionen zu investieren. Dies wäre der Rekordtransfer in der WFM Geschichte...


    Demontrativ brachte Kabster einen Aktenkoffer mit WFMs zur Preseekonferenz und präsentierte ihn mit den Worten: "Wir zahlen immer bar!"

  • Barcelona - An der Geschäftstelle des spanischen 1. Ligaclubs Gràcia CF versammelten sich heute spontan mehrere hundert Fans. Hintergrund waren die heute in verschiedenen Online-Zeitungen erschienen Berichte, dass internationale Topclubs an einer Verpflichtung des Stürmers Fritz Torräs und/oder Carlos Willa interessiert seien. Im WFM Magazin wurde sogar schon der Wechsel von Torräs nach Südamerika für die Rekordsumme von 500 Mio WFM gemeldet. Die aufgebrachten Fans skandierten lautstark und zeigten mit einer Sitzblockade ihrem Unmut über einen Wechsel der Spieler. Das heutige Training begann so erst mit einer zweistündigen Verspätung. So lange hatte es gedauert, bis Spieler und Vorstand die Anhänger beruhigen konnten und diese den Weg zum Trainingsplatz wieder freigaben.


    Eine offizielle Stellungnahme gab es heute noch nicht. Der Zeugwart kommentierte die Vorkommnisse mit den Worten: "Spieler mit den Namen Fritz und Carlos gibt es doch zu Hauf. Das müssen andere Jungs sein!" Aus vereinsnahen Kreise ist jedoch bekannt, dass es durchaus Anfragen für diese Spieler gab. Jedoch seien die bisherigen Transfersumme als viel zu gering eingestuft worden. Nach einer Saison ohne Titel wollen Management und Mannschaft dieses Jahr unbedingt wieder einen Titel einfahren. Mit den bisherigen Ergebnissen hat man dazu noch in allen drei Wettbewerben beste Möglichkeiten - was gegen einen Verkauf sprechen würde und die Verhandlungsposition der Interessenten nicht einfacher werden lässt.

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi2008 ()

  • Der Uruguayische Verein soll, so lauten Gerüchte aus internen Kreisen, das Angebot noch erhöht haben um 200 Millionen, zahlbar in Griechischen Staatsanleihen.


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Fritz Torräs bleibt er doch?


    Firtz Toräs zeigte sich gerüht von den Sitzblockaden der Fans und versprach ab den Heutigen Tag jedem Fan ein Tor zu wibnen. Die Frage bleibt aber:


    Wanders
    Birchermülsi
    Montevideo
    oder bleibt der doch seinen Verein trau...


    Letztes scheint sehr unwahrscheinlich, weil eine Klare Bekennung vom Verein zum Spieler gab es nicht. Dies stimmte den Stürmer etwas traurig und die Fans hoffen, das sich das nicht auf die Leistung auswirkt. Kabsters offenisve hat die Fussballwelt verrückt gemacht. Nach seiner Provokaton auf der Pressekonfernez mit einem Aktenkoffer legte FC Birchermüslis Geo mit der Aussage nach: "500 Mio sind Penuts für den FC Birchermüsli, Kabster weiß, das wenn ich einen Spieler wirklich haben möchte, ich diesen auch bekommen würde" Offen ließ der Coach sogar die Mögichkeit, das beide spanische Topstürmer zum FC B wechseln könnten oder ob man überhaupt interesse hätte.