Taktik Guide

  • So Freunde, bin so gut wie wieder dabei, jedoch ist es jetzt schon etwas länger her das ich WFM gespielt hab und WFM 2.0 hab ich eigentlich noch gar nicht so richtig gespielt. Desshalb bräuchte ich mal einen kleinen Taktik Guide damit ich weiß mit was für einer Härte ich spielen kann und was es so mit den ganzen sachen beim " Grundspiel" zu tun hat. Würde mich über jede pn freuen, wenn ich keine bekomme, weil niemand sein bereits herrausgefundenes nicht preisgeben möchte kann ich das auch verstehen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schön das du wieder da bist...


    Also die tatik, da scheiden sich die geister "Fg".... Die tatiki beinflusst etwas den zufall im Spiel, da jedes Spiel auch ein gewissen geheimen prozentsatz an zufall hat.


    Das Grundspiel erstzt das frühere Deffensiv, normal offensiv


    Die Spielhärte sagt dir, wie deine spieler spielen sollen. Gegen stärkere gegner sollte man eveltuell härter spielen. Bei schwächeren sollten die spieler nicht so einsteigen, weil wohl der gegner hart spielt. Angst, wenn man auf brutal spielt vor einer roten karte muss man nicht haben, kann aber passieren.


    Die restlichen sachen sind die spielweise, ob du mehr über flügel, dribblings usw spielen möchtest. Zusammen ergeben sie 100% und du musst für dich rausfinden, was deiner manschaft besser liegt.


    prinzy

  • Mal noch eine andere Sache nebenbei. Es weiß doch gewiss jemand, bis zu welcher Auflaufprämie und Spielergehälter man ohne Umtausch spielen oder? Von mir aus auch bis zu was für einen durchschnitt