02.11.2011 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleiner Ergebnisdienst der Highlights der 2.LP-Runde
    in Österreich


    Grand FC vs. Real St.Pölten
    3 : 2


    Der amtierende österreichische Meister Grand FC (der sich momentan managerlos in der Teambörse befindet) ,
    besiegt in einem hoch spannenden Spiel die Mannen von Real St.Pölten mit 3:2.
    Die 1.Halbzeit dominierte der Grand FC nach belieben,setzte die St.Pöltener mächtig unter Druck
    und konnte mit Treffern in der 5/40 min. mit einer 2:0 Führung in die Kabinen gehen.
    Manager snoop31 musste wohl in der Halbzeitansprache ein Donnerwetter losgelassen haben,
    den nach dem Wiederanpfiff kämpfte St.Pölten sich heran und konnte sogar in der 76 min. den Ausgleich markieren.
    Grand FC jedoch mit den größeren Spielanteilen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
    Trotz Interimsmanagement (Neuer Manager wird noch gesucht :whistling: ) spielten sie weiterhin befreit auf.
    Die Fans des Grand FC wurden dann in der 84 min. erlöst mit dem Siegtreffer vom 19 jährigen Stürmertalent Leite Basto.
    Manager snoop31 konnte es nicht fassen,das ihre grandiose Aufholjagd und ihr aufopferungsvoller Kampf nicht von Erfolg gekrönt wurde.
    Fazit : Spannung pur bis zum Schlußpfiff und ein Duell zweier gleichwertiger Mannschaften,
    das vom managerlosen Grand FC auch mit einer B-11 gewonnen werden konnte.


    SC St.Stefan vs. SV Wels
    0 : 1


    Ein Duell auf Augenhöhe des Drittligisten SC St.Stefan und dem Gast,den Zweitligisten SV Wels.
    Bei diesem Spiel war von vorne herein klar,das es ein Spiel werden würde,
    das man einzig über den Kampf für sich entscheiden könne.
    St.Stefan unter Manager Ferguson mit fast ausverkauftem Stadion und den Fans im Rücken,
    spielte befreit auf und ließ keinen Zweifel daran,dieses Spiel gewinnen zu wollen.
    Der SV Wels unter Manager Prancic 23,mit leichten DS-Vorteilen,tat sich schwer gegen das Bollwerk von St.Stefan.
    Dennoch konnten sie in der 35 min. den 0:1 Führungstreffer erzielen,was dann gleichzeitig der Pausenstand war.
    In Halbzeit 2 passierte nicht mehr allzuviel,da sich beide Teams legalisierten und kaum Torgelegenheiten zuließen.
    Fazit : Knapper Sieg des Zweitligisten in einem Spiel,wo jeder hätte als Sieger vom Platz gehen können.


    2 weitere Spielberichte des Landespokals


    austria kraxlhuber vs. Rapid Gillebur


    BV Torpedo Neubau vs. USC Eibesthal


    könnt ihr hier nachlesen ....


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Der Witz des Tages



    Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit .....


    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
    Sie: "Willst du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"

    Sieben Jahre nach der Hochzeit .....


    Text einfach nur von unten nach oben lesen! :whistling: :D