09.11.2011 Das WFM-Magazin


  • Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Leser-Input:


    WFM spontan Offline?


    Hoffe die Reporter sind vor Ort und wir erfahren was Backstage löuft :)


    Gerücht:


    Das Magazin soll aussterben? Nie!!


    Die Idee ist Innovativ und hat Zukunft. Aber alles was Sinn macht hat seine Hürden.


    Danke den Erfindern :hut:

  • Die Malstube vom WFM-Forum präsentiert sich:


    Bei der Malstube kannst du dir Wappen,Banner und auch Trikots erstellen lassen.
    Hättest du gerne ein Wappen für deinen Verein nach deinen Wünschen erstellt ???
    Hast aber nicht das nötige Know-How es dir selbst zu erstellen ?
    Kein Problem. :whistling:
    Wende dich vertrauensvoll an das Malstubenteam. 8o
    Dort wird versucht,dir deine Wünsche zu erfüllen und du bekommst dein persönliches Wappen,Banner oder Trikot erstellt.

    Heute mal ein Beispiel eines Trikots:


    Für den User Jippy und sein europäisches Team,den Niederländischen Club
    Utrecht Whales F.C.
    wurde dieses Trikot entwickelt und dem User erstellt :



    Das Trikot hat die Landesfarben mit dem Wappen eingefügt,einem Landesflaggenbutton,
    dem Teamnamen und in diesem Falle den Wal aus dem Wappen integriert.
    Aber es stehen halt auch diverse Möglichkeiten der Gestaltung offen. :whistling:


    Möchtest auch du ein solches Trikot erstellt haben???
    Dann poste es im Malstubenthread unter Trikots.

    Weltfussballmanager: sei dabei, mach mit :)


    hier könnt ihr euch Trikots, Vereinwappen und Banner erstellen lassen:
    -------> Link: *klick* Malstube
    powered by Jojo und Lucky :thumbup:


    hier geht es zum WFM-Forum:
    -------> Link: *klick* WFM-Forum

  • Vereinsgeschichte geht weiter


    Im Letzten Spiel des Pokal der Pokalsieger Standen sich Szolnok FC und Rapid Wolfsberg gegenüber, 18.000 Fan´s sind mitgereist nach Szolnok die ihre Mannschaft Unterstützt haben, und in der ersten halben stunde legte Rapid los wie die Feuerwehr und gingen durch Okocha in der 8.Minute in Führung, Szolnok konnte sich so ab der 25.Minute von den Anfang drück der Gäste befreien und haben durch ein 25.Meter Schuss aus heiterem Himmel das 1:1 gemacht, Torschütze war Kelmendi in der 29.Minute, auch wenn Rapid nur mit der Zweiten Aufgelaufen ist haben sie sich wacker geschlagen bis zur Halbzeit, in Halbzeit zwei wurde es dann anders als man dachte aus Rapid Sicht den Szolnok kam besser ins spiel und in der 47.Minute machte Ouedranogho das 2:1 was bis dato der zweite Platz in der Gruppe D heißt, aber sie wolten mehr und haben die Gäste nicht mehr ins spiel kommen lassen und Rapid stand nur noch hinten drin erst so ab der 65.Minute konnte sich Rapid befreien und vereinzelt Konter setzen, man hat gedacht das Szolnok das spiel gewinnen tut und auch in die OK runde ein zieht aber der Traum war dann in der 89.Minute zu ende da Okocha sein Zweites Tor zum 2:2 Endstand macht. somit ist Rapid Wolfsberg mit 13 Punkte an der Spitze und geht als Tabellenerste in die OK Runde des Pokal der Pokalsieger ins Achtelfinale.