Antrag auf Doppelaccount

  • Ich carlos_aiaiai bin ja schon seit ein paar wochen bei wfm aktiv und konnte meinen arbeitskollegen von diesem spiel überzeugen und dieser hat sich unwissentlich einen ähnlichen namen gegeben und über den selben rechner (in der firma) eingeloggt ohne meines wissens . Bevor es da dann jetzt zu problemen wollt ich schnell ein doppelaccount anmelden und hoffe das es zu keinen weiteren problemen kommt. Die regeln für die doppelaccounts sind bekannt und werden eingehalten

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos_aiaiai ()

  • Also ich wollte nochmal genau erklären wie es dazu kommen konnte da ich halt carlos_aiaiai heisse und ihm ebenfalls davon erzählt habe wollte er sich einen kleinen spass erlauben und hat sich vicente_aiaiai genannt. Hört sich vielleicht doof an ist aber so. Er wird auch auf jeden fall V.I.P player.
    bitte um verständnis
    p.s.: wenn immernoch zweifel vorhanden sein sollten wären wir auch zu einer telefonischen rücksprache bereit

  • der antrag auf doppelaccount wird genehmigt, sobald beide spieler ihren VIP status haben. eine andere lösung ist leider aus gründen des fair play gegenüber anderen managern nicht möglich. bitte unbedingt PN an mich, wenn es soweit ist.

  • da sich bis heute hier nichts mehr getan hat, muss ich davon ausgehen, dass sie zukünftig nicht mehr über den gleichen rechner oder das gleiche netzwerk spielen.