Grand FC - 1. Österreich

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 15 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 06.12.2011 - 18.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 18:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 29.11.2011


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion.

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein paar kurze Infos zum Grand FC. :whistling_1:


    Der Grand FC ist noch amtierender österreichischer Meister. :w00t_1:
    Dieser Club bietet alles,was ein Manager sich nur erträumt.
    Er hat diverse Top-Stars in seinen Reihen und auch große hoffnungsvolle junge Talente.
    Doch ist dieser Club auch nur was für erfahrene Manager,die wissen,auf was sie sich einlassen.
    Man kann mit diesem Club,so wie er beschaffen ist,sofort um die Meisterschaft mitspielen
    und auch auf der internationalen Bühne Aufsehen erregen.


    Doch sollte man auch den Kostenfaktor dieses Spitzenteams nicht ausser Acht lassen.
    Wir würden uns freuen,wenn sich ein fähiger Manager diesem Top-Team annehmen würde.
    Die Infrastruktur ist Top ausgebaut und man kann seine Ideen frei entfalten.


    Holt euch diesen Spitzenclub,er ist jeden einzelnen Cent wert. :thumbsup_1:


    Aktuell ist der Grand FC auch noch im Kontinentals-Cup vertreten.
    Also besteht da auch noch die Möglichkeit,sich diese Saison einen internationalen Titel zu erkämpfen.


    Lg Jojo

  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion Pranjic_23!!


    Bitte überweise innerhalb von 7 Tagen 16 Euro mit dem Vermerk "Grand FC"


    Besten Dank !!!