20.12.2011 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von "News of the Day - dem WFM-Magazin".
    Wir sind voll loyal gegen über Weltfussballmanager.net. Unsere Meinung spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder. Jeder ist für seinen
    Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager. Spielberichte, Kuriositäten,
    Interviews und weiß der Geier, was jeder Redakteur für wichtig hält. Wir freuen uns über jeden
    sinnvollen Eintrag.

  • Heitere Weihnachten!



    Fussballer, Trainer und Funktionäre können Philosophen sein... Das glaubt ihr nicht? Dann lest nur mal die folgenden Zitate durch! Viel Spaß...


    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best


    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andreas Möller


    Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig! Paul Breitner


    Gib mich die Kirsche! Lothar Emmerich


    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler


    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots. Ingo Anderbrügge


    Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer


    Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm. Rainer Bonhoff (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke)


    Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit. Rudi Völler


    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer


    Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. Peter Neururer


    Es war die Hand Gottes. Diego Maradonna (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM 86 mit der Hand erzielt habe)


    Hand Gottes?


    Zeit für einen Glühwein und Lebkuchen :smile_1: