Finanzielle Unterstützung für kleinen Verein

  • Hallo zusammen,




    Ich werde nach dieser Saison meinen Verein SV Empor Assen auflösen.


    Da mein Verein zu nicht unerheblichem Reichtum gekommen ist, möchte ich versuchen, kleine Vereine durch den Kauf von Spielern zu unterstützen, natürlich deutlich über Marktwert.




    Allerdings sind daran einige Bedingungen geknüpft:


    - WFM-Zugehörigkeit seit nicht mehr als 6 Monaten


    - keine 1. Liga


    - Nicht-VIPler werden bevorzugt




    Bewerbungen nehme ich in diesem Forum mit Screenshots als Bestätigung der Bedingungen entgegen. Wer die Bedingungen nicht einhalten kann, kann sich dennoch über dieses Forum bewerben, sollte aber dringende Gründe anbringen.






    Ich hoffe auf rege Beteiligung und eine spassige Abwechslung!




    LG TimBeam

  • Da bescheißt jeder VIPler mehr, der seine VIP-Tage in WFM umtauscht, um sein klägliches Vereinsdasein in die Länge zu ziehen ...

  • Finde ich gut das du den Vereinen helfen willst ! :thumbsup_1:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

    • Offizieller Beitrag

    ich bitte dich einmalig und damit auch letzmalig deinen ton zu mäßigen.Die Vip-User machen die Entwicklung des Spiels und auch die Spielbarkeit für die Nichtvip-User erst möglich.Dafür das Du es in Deiner aktiven Zeit auf gerade 2 Beiträge im Forum geschaftt hast,in derem ersten du die Regeln des Spiels hintergehen willst und in dem Zweiten die Unterstützer des Spiels angreifst,zeugt das nichht unbedingt von fundiertem Wissen.Betrachte das als einmalige Warnung,bei Nichtbeachtung wird es Konsequenzen geben.

  • oh und ich dachte der kumpel würde etwas gut :unsure_1:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Da ich selbst über 4 Jahre VIP war, weiß ich sehr wohl, wie es läuft. Und dass ich erst 2 Beiträge im Forum habe, liegt nicht nicht an mir, sonderm am Zähler. Alleine bei der Umstellung auf WFM 2.0 sollte ich auf wenigstens 5 Beiträge gekommen sein. Aber sei´s drum.


    Und in wie fern soll ich meinen Ton mässigen? Kleine Vereine zu unterstützen wird ja wohl erlaubt sein. Da muß ich mir nicht sagen lassen, dass ich mit Ankündigung bescheisse! Ganz im Gegenteil, denn der Threat könnte öffentlicher kaum sein. Und jeder hat die Chance, mich davon zu überzeugen, dass sein Verein Unterstützung nötig hat.


    @ Arek: Schön, dass es wenigstens dir gefällt. Im Übrigen stimme ich mit deiner Meinung überein ;)

    • Offizieller Beitrag

    wenn du nicht weißt wo du deinen ton mäßigen sollst lies einfach mal Deine Beiträge durch und überlege mal den Inhalt und die Form.Hier lesen auch Kinder das sollte man immer im Hinterkopf behalten.Wenn Du keine Lust mehr hast dann hör doch einfach auf...wenn du wirklich Dein Vereinsvermögen unter die Leute bringen willst,dann kaufe dir willkürlich Spieler zu marktüblichen Preisen.Sobald unrechte Deals laufen,die preislich nicht zum Alter und zur Stärke der Spieler passen,werde die zur Anklage gebracht und dann verpulverst Du das Vereinsvermögen für Strafen statt irgendjemand zu unterstützen...

  • Mit den Fäkalausdrücken hab ich ja nun nachweislich nicht angefangen!


    Und wie ich schon sagte: Wie ich mein Vereinsvermögen unter die Leute bringe, sollte doch meine Sorge sein. Ich möchte es gern auf diese Art und Weise zun. Jeder hat die Chance, in diesem Forum eine Bewerbung abzugeben. Und jeder hat die Chance, dabei zu Geld zu kommen.
    Und wenn ich gewollt hätte, dass irgendwer das Geld bekommt, hätte ich sicherlich zu dieser schnöden und unrühmlichen Möglichkeit gegriffen oder das Geld einfach so mit dem Verein sang- und klanglos untergehen lassen.


    Apropos Preise der Spieler :
    Wo fangen denn "unrechte Deals" an?

    • Offizieller Beitrag

    Mit den Fäkalausdrücken hab ich ja nun nachweislich nicht angefangen!


    Das war rein ironisch von Kabster gemeint,und seine Aussage war nicht auf deine Person zugeschnitten.


    Und wie ich schon sagte: Wie ich mein Vereinsvermögen unter die Leute bringe, sollte doch meine Sorge sein. Ich möchte es gern auf diese Art und Weise zun. Jeder hat die Chance, in diesem Forum eine Bewerbung abzugeben. Und jeder hat die Chance, dabei zu Geld zu kommen.
    Und wenn ich gewollt hätte, dass irgendwer das Geld bekommt, hätte ich sicherlich zu dieser schnöden und unrühmlichen Möglichkeit gegriffen oder das Geld einfach so mit dem Verein sang- und klanglos untergehen lassen.


    Das kannst du ja halten wie du möchtest.
    Finde es persönlich nicht so verkehrt,wenn so kleine Vereine einen Zuschuss bekommen,allerdings sollte dies in Maßen geschehen.


    Apropos Preise der Spieler :
    Wo fangen denn "unrechte Deals" an?


    Siehe unten nochmals aufgeführt :


    wenn du wirklich Dein Vereinsvermögen unter die Leute bringen willst,dann kaufe dir willkürlich Spieler zu marktüblichen Preisen.Sobald unrechte Deals laufen,die preislich nicht zum Alter und zur Stärke der Spieler passen,werde die zur Anklage gebracht und dann verpulverst Du das Vereinsvermögen für Strafen statt irgendjemand zu unterstützen...


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    es liegt an jedem selbst ob er wfm spielt oder nicht und was er mit sein vermögen macht.


    So lange sich die Transfers im normalen bereich befinden und eben NICHT DEUTLICH über den Marktwert befinden (außnahmen bestätigen die regel, wenn es sich um ein exotischen spieler handelt) sehe ich kein handlungsbedarf. Aber wir werden jeden einzelnen Transfer prüfen und notfalls einschreiten, wenn Spieler nicht zum üblichen marktwert gewechselt sind. Sprich man hätte einen anderen spieler für weniger geld kaufen können.


    Aber darum brauchst du dir ja keine sorgen machen, weil Du WFM verläßt und sollte jemand bestraft werden, so soll die person es mit dir ausmachen. Wir stehen für fairplay.


    Im Bezug auf Deine Äußerung zu WFM und den VIPler. Immerhin hast Du 2 Saison auf WFM 2.0 gespielt und immerhin hast Du als Standarduser dir ein kleines Vermögen angesammelt. So schlecht kann also weder WFM 2.0 sein, und so schlecht kann es einen Standarduser bei WFM 2.0 nicht gehen. Sprich wir haben eigentlich alles richtig gemacht.


    Persönlich möchte ich anmerken, das ich es immer wieder schade finden, wenn User plötzlich keine lust mehr empfinden zu spielen und dann mit einen großen TamTam gegen das spielwettern, wie bescheuert es doch eigentlich ist und nicht sofort konzequent auf einfacher art "Tschüss" sagen und einfach gehen. Immerhin hat dir WFM 4 jahre spass gebracht, davon gut 8 Monate auf WFM 2.0. Ich muss mich dann immer fragen, warum spielt einer 4 jahre ein game das so bescheuert ist? Oder warum spielt ein user ein game 8 monate auf ein neues system, wenn es doch so bescheuert ist?


    Ich jedenfalls bedanke mich für deine unterstützung und wünsche dir alles gute.


    Der Thread wird geschlossen....