Abgabe FC Lerchenfeld

  • Hallo ihr Lieben,


    nun ist es auch bei mir soweit. Ich werde zur kommenden Saison nicht weiter am Spielbetrieb teilnehmen. Aus diesem Grund bitte ich mir den Verein FC Lerchenfeld zu entziehen und mir einen vereinslosen Verein in der 8. Liga Schweiz zuzuteilen. Ob der aktuelle Meister aus der Schweiz für eine Auktion in Frage kommt, müsst ihr natürlich entscheiden. Mich würde es freuen, wenn jemand das Team weiter betreut.


    Ich will mich hier aber nochmal für viele geniale Saisons bedanken. Es hat mir immer viel Spaß bereitet WFM zu spielen und zu administrieren, auch wenn ich mich lange Zeit rar gemacht habe.


    Ich werde versuchen mich hin und wieder blicken zu lassen. Ab und an werde ich auch meiner Frau über die Schulter gucken (Salamanca ist da weiter in guten Händen), evtl. kommt ja der Reiz WFM zu spielen wieder zurück. Auch werde ich sicherlich, falls ich nicht ausgeschlossen werde oO noch an dem ein oder anderem Treffen teilnehmen :fetzen:


    Es wird also kein Abschied auf immer, sondern nur ein verlängerter Urlaub.


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles Gute und bis bald mal! :hut-ziehen[1]::weg: